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15.02.2018 22:03
Wenn ich versuche mich über die T Online Seite im E Mail Center einzuloggen, kommt der Hinweis Verbindung unterbrochen - bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Verbindung zum Internet ist aber da, t online Seite konnte ohne Probleme geöffnet werden, alle anderen Seiten auch. Ich nutze ein Apple IPad mit Safari als Browser. Es hat auch bisher immer funktioniert, der cash wurde bereits geleert.
Gruß
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.02.2018 20:35 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 20:36 durch den Autor
Hallo zusammen,
der Zugang (via iPad) funktioniert wieder.
Schönes Wochenende und Grüße
Peuki
15.02.2018 22:17
Könnte es ein ähnliches Probleme sein wie hier ?
15.02.2018 22:28
Ja ist genau auch mein Problem, wobei offensichtlich keiner bis dato eine Lösung hatte.
16.02.2018 12:43
16.02.2018 20:35 Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 20:36 durch den Autor
Hallo zusammen,
der Zugang (via iPad) funktioniert wieder.
Schönes Wochenende und Grüße
Peuki
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