Gelöst

Spam mails im e - mail center

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe eine Frage bezügl. e-mail center.

 

Ich erhalte täglich einige mails, die ich dann immer mit der Funktion oben rechts (...mehr) als SPAM markiere.

Sie verschwinden dann auch in den SPAM Ordner.

 

Aber, einige Tage später, erhalte ich wieder eine mail vom gleichen Absender.

 

Meine Frage: WARUM verschwindet das mail nich direkt in den SPAM Ordner  sondern erscheint erst mal bei den neuen mails ?

Ich hatte diesen Absender doch dann schon (mehrere male!!) als SPAM gekennzeichnet

 

Ist das mail Programm von E mail Center nicht lernfähig ?

Ich kenn das von anderen mail Anbietern (Namen nenne ich jetzt nicht)
Wenn ich da einen Absender als SPAM kennzeichne, taucht der mit ziemlicher Sicherheit net mehr unter den neuen mails auf, sondern verschwindet (wenn von ihm wieder eine mail kommen sollte) direkt in den SPAMS.

 

Danke

861

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @pete1962 ,

     

    es gibt keine andere Möglichkeit als Spam immer wieder in den Spam Ordner zu verschieben.

    Der Spamfilter muss lernen, das dauert seine Zeit. Leider habe ich keine besseren Nachrichten.

     

    Hier kannst du auch noch nachlesen:

    Spamschutz-Einstellungen im E-Mail Center | Telekom hilft Community

     

    Starten Sie Ihren Browser und öffnen die Seite www.t-online.de. Klicken Sie oben rechts auf "E-MAIL LOGIN" und geben Ihre Haupt-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Nach einem Klick auf "Login" wählen Sie "Zum E-Mail Center". Wechseln Sie in die Einstellungen (Zahnrad-Symbol), "Alle Einstellungen anzeigen" und klicken auf der linken Seite auf "Spamschutz".

     

    Jetzt stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung.

     

    Gruß Gurke

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    das ist ein guter Vorschlag.
    Ich hab das bislang immer alles online gemacht; seltener hier bei Telekom, regelmässig bei meinem Haupt-mail-Anbieter.

    Ich bin da oft etwas .... nun ja... rückständig.

    Werde das Thunderbird Proggie mal testen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

797

0

3

Gelöst

in  

3068

0

3

Gelöst

in  

210

0

2

Gelöst

in  

784

0

4