• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Beschwerde über Bauherrenservice

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 46 von 123
        @tamara86,

tamara86 schrieb:Und eigentlich sollten wir provisorisch inet. Erhalten. Aber hat sich keiner gemeldet bisher

dann gehen wir da noch einmal hinterher, damit sich endlich jemand bei ihnen meldet und Sie über die aktuelle Planung unterrichtet.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 47 von 123

@Detlev K.@  schrieb:
        @tamara86,

tamara86 schrieb:Und eigentlich sollten wir provisorisch inet. Erhalten. Aber hat sich keiner gemeldet bisher

dann gehen wir da noch einmal hinterher, damit sich endlich jemand bei ihnen meldet und Sie über die aktuelle Planung unterrichtet.

Grüße Detlev K.

Vielen Dank  

Tamara C.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 48 von 123

So, rein theoretisch wäre Freitag der Termin gewesen. Hier war kein Mensch. Es hat sich keiner abgemeldet. Oder mal gesagt dann und dann kommen wir. Ich finde es echt eine Frechheit. Wütend

Tamara C.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 49 von 123
        Hallo @tamara86,

ich habe nochmal meine Kollegen vom Bauherrenservice informiert. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die weiteren Schritte einleiten.

Viele Grüße
        Pascal O.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 50 von 123

Zieht sich also weiter Monate lang. Das ist nervig!!!

Tamara C.