Bestehende Dauerstörung

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass seit dem 08.08.18 (Wechsel zu DSL 50+ / Verwendetet Router AMV 7490 bereits 1x ausgetauscht um Fehlfunktion des Routers auszuschließen) die Verbindung gestört, nicht vorhanden oder in der Bandbreite auf ca. 3000 kB/s gedrosselt ist. Zwischenzeitlich waren 7 Techniker vor Ort um sich dem Problem anzunehmen - alles ohne Erfolg. Der letzte Techniker (das war am 26.10.18) teilte mir mit, dass hierfür der SI (Serviceingenieur) notwendig ist. Heute habe ich über die Hotline den aktuellen Sachstand versucht zu erfragen. Als Antwort kam nur, dass das Ticket in der Fachabteilung liegt und darauf wartet von einem SI bearbeitet zu werden. Es kann doch nicht möglich sein, dass niemand in der Lage ist, diese Störung zu beheben. Obwohl seit Anfang August die vertraglichen Leistungen nicht erbracht werden, wurde eine Kündigung wegen Nichterfüllung abgelehnt, denn hierfür müsste schon mehr vorliegen. Da Frag ich mich ehrlich, wie viel mehr muss denn noch passiern?.

Ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann. Schon mal vielen Dank für die Bemühungen.

LG

Martin

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

208

0

0

• vor 7 Jahren

@MartinW1

Wurde von einem der Telekom-Techniker auch mal die auf der Fritzbox 7490

installierte Firmwareversion geprüft?

0

von

vor 7 Jahren

Hallo Martin,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gesagt, es läuft eine Langzeitmessung der Leitung und der Teamexperte wurde eingeschaltet. Wir dürfen davon ausgehen, dass das Problem bald behoben ist.

Tatsächlich ist es auch noch so, dass bereit ein Mitarbeiter die exklusiv Bearbeitung übernommen hat.

Gruß Sonja K.

0

von

vor 7 Jahren

Hallo Sonja,

wie kommt's dass mein Problem als gelöst markiert wurde? Aktuell ist nämlich noch gar nichts gelöst. Der Ingenieur hat zwar das Problem weiter eingrenzen können, aber es besteht nach wie vor. Daher sollten, meiner Meinung nach, Problemanfragen erst nach der finalen Lösung mit "gelöst" markiert werden.

LG

Martin

0

von

vor 7 Jahren

Guten Abend @MartinW1, ich bin Ihrer Bitte nachgekommen und habe den Beitrag wieder "entlöst". Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße Sven Ö.

0

• vor 7 Jahren

Guten Abend @MartinW1, dass man nach sieben Techniker-Termin gerne eine Lösung bekommen möchte, kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn bereits ein Experten-Prozess eingeleitet wurde, klingt das schon mal vielversprechend.

Wann erreiche ich Sie telefonisch am besten, zwecks Legitimation und dem Besprechen, des weiteren Vorgehens?

Viele Grüße Sven Ö.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...