crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.03.2019 18:10 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 18:11 durch den Autor
Guten Abend an alle,
meine Oma hat einen Brief bekommen von der Telekom, dass ihr aktueller Tarif, ein Call&Surf so nicht mehr angeboten wird und ein Wechsel in einen Magenta Zuhause Tarif angeboten wird, sonst wird der Anschluss von der Telekom zum Ende der Laufzeit gekündigt.
Da sie keinerlei Ahnung hat und eher Angst hat sich etwas aufschwätzen zu lassen was sie nicht benötigt, hat sie mich gebeten mal nachzufragen.
Was ihr ganz Wichtig ist, dass sie ihre jetzige Telefonnummer welche schon mehr als 30/40 Jahre alt ist behalten kann.
Daher ist die Frage kann sie jetzt darauf warten, dass sie gekündigt wird und dann etwas abschließen (Stichwort Rückholangebot)
Oder muss sie jetzt in einen Zu hause Tarif wechseln, oder, oder, oder?
Danke für Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2019 18:25 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 18:26 durch den Autor
Auf Dauer wird sie entweder in einen "MagentaZuhause"-Tarif (wenn sie Internet nutzt) oder in einen "Call"-Tarif (wenn sie nur einen Telefonanschluss braucht) wechseln müssen, dazu beauftragt sie einen Tarifwechsel. Am besten online oder über die Hotline, da hat man ein Widerspruchsrecht wenn in der Auftragsbestätigung etwas anderes steht als man sich vorgestellt hat. Bei der Beauftragung im Laden gibt es da kein Rücktrittsrecht und mit Kulanz seitens der Telekom ist auch nicht unbedingt zu rechnen.
Die existierende Rufnummer kann beim Tarifwechsel in jedem Falls mitgenommen werden.
23.04.2019 14:37
23.04.2019 14:39
Hallo @Erdogan T. , ja das wäre lieb, ich kann gerade keinen Anruf annehmen in einer Stunde ca. Wäre ich erreichbar.
Danke
Gruß Sven
23.04.2019 15:42
23.04.2019 18:01
@Erdogan T. als der Anruf vorhin kam war ich gerade in der Bank danach kam kein weiterer, Zeit hätte ich jetzt noch bis ca 20.00 Uhr
23.04.2019 19:56
@SveD, inzwischen ist @Erdogan T. aber im wohlverdienten Feierabend und es könnte höchstens ein Kollege aus dem Spätdienst Dich anrufen.
23.04.2019 22:25
24.04.2019 11:37
24.04.2019 11:42
Guten morgen @André A. Ja morgen wäre bei mir aber erst ab 16.00 ca möglich und ich bräuchte dann doch noch einmal neue Daten zum einloggen da wir keinen Brief / Zettel mehr gefunden Haben bei meiner Oma. Heute wäre auch erst ab ca 18.30 möglich
24.04.2019 11:50
24.04.2019 15:01
Kann ich heute eigentlich auch einfach die Hotline anrufen um neue Zugangsdaten zu bekommen bzw komme diese dann umgehend per Email so das ich den neuen Router einrichten kann bei meiner Oma
24.04.2019 16:18
Sofern jetzt noch Zeit bestünde ab 16.30 hätte ich Zeit, habe eben selber versucht die Telekom Hotline zu erreichen, hatte aber erstmal nicht so geklappt
24.04.2019 18:34
24.04.2019 18:59
@sg-flinux hallo ich hatte dann doch noch Glück am Telefon und habe neue Daten bekommen Internet läuft auch schon nur Telefon geht noch nicht wird aber wahrscheinlich erst morgen gehen wenn der Vertrag umgestellt ist von meiner Oma.(sie hat einen alten call and surf Tarif mit splitter gehabt) ab morgen MZ S, neuer smart 3 ist jetzt aber eingerichtet mit den Daten und wie geschrieben Internet klappt
25.04.2019 16:14
25.04.2019 16:15
Danke ebenfalls für die Antworten.
Gruß Sven
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.