Browser 7 blockiert mir Zugriff auf Internetseite von PayPal

Gelöst

Hallo, ich habe letzte Woche eine neue EDV mit Windows 10 bekommen und jetzt blockiert der Zugriff auf PayPal mit dem Hinweis, daß dafür evtl. Browsereinstellungen verantwortlich sein könnten. Weiß jemand Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es ist, wie schon gesagt, kein Problem des Browsers, sondern eine Störung. Siehe z.B. https://stadt-bremerhaven.de/paypal-offenbar-groessere-stoerung-in-deutschland/ oder auch direkt https://allestörungen.de/stoerung/paypal

Auch bei mir funktioniert paypal.com am PC nicht, Handy ebenfalls nicht, Tablet hingegen funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

PayPal hat gerade wohl eine Störung.
Oder die DNS Server.
Gelöschter Nutzer

@Eifelstrolch,

 

über Chrome ist der Zugriff auf Paypal möglich.

Dann benutz einen anderen Browser?

Mit dem Browser 7 hat die Telekom nix am Hut.

Wer den "Browser 7" nutzt ist selber schuld. Nutze einen vernünftigen Browser, dann kannst Du auch vernünftig surfen.

Lösung

Es ist, wie schon gesagt, kein Problem des Browsers, sondern eine Störung. Siehe z.B. https://stadt-bremerhaven.de/paypal-offenbar-groessere-stoerung-in-deutschland/ oder auch direkt https://allestörungen.de/stoerung/paypal

Auch bei mir funktioniert paypal.com am PC nicht, Handy ebenfalls nicht, Tablet hingegen funktioniert.