Antworten
Gelöst

Browser - FireFox - t-online Startseite mit folgender Fehlermeldung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Fehler.PNG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8
Seit ca. einer halben Stunde funktioniert es wieder, deshalb habe ich noch nicht geantwortet !
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8

Danke an alle, aber das Problem hat sich von alleine erledigt. Seit gestern funktioniert es wieder.

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@j-niebler 

Dann wende dich an den Inhaber der Seite, die Telekom hat damit nichts zu tun:

Ströer Digital Publishing GmbH

Kastor Tower

Platz der Einheit 1

60327 Frankfurt am Main

 

Geschäftsführung:

Björn Schwenzer, Marc Schmitz, Frederic Komp

 

Amtsgericht Köln, HRB 88226

Sitz der Gesellschaft ist Köln

USt.-IdNr. DE247856515

 

E-Mail: sdp-info@stroeer.de

Tel.: +49 69 921017-610

 

 

 

Für das E-Mail Center musst du nicht die Werbeseite vorher aufrufen. Hier ist der Direktlink: https://bit.ly/Telekom-Email

 

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

@gero 

Wende dich an den Betreiber der Seite.

 

Mehr:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224/ju...

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


@Karl.'s Profilvorschau

Karl.'s Profil
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 8

@gero ,

da ich keinerlei Probleme mit der Seite habe, liegt offensichtlich zumindest keine globale Störung des Anbieters vor.

 

Nutze mal einen anderen Browser oder lösche in deinem Firefox mal die gesamte History (Cache, Cookies....)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Danke für den KudoZwinkernd

Wäre allerdings nett, wenn du uns mitteilen könntest, ob der von mir beschriebene Weg zum Erfolg geführt hat oder nicht.