Antworten

DB Fehler DSL Verfügbarkeit?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 12

Entschuldigung, dachte das sei direkt einsehbar, da man ja den selben Login Nutz wie zum Kundenservice. Jetzt müsste es angepasst sein.

ABER: Wieso ist so eine Prüfung nur möglich, wenn man Kunde ist? Müsste das auch nicht als Nichtkunde gehen? Sonst kann man ja ggf. gar nicht bestellen oO

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 12

Rechtlich ist man eigentlich nur über eine Vollmacht auf der sicheren Seite. Sieht das jemand anders?

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12
Hallo elke_1962,


elke_1962 schrieb: Entschuldigung, dachte das sei direkt einsehbar, da man ja den selben Login Nutz wie zum Kundenservice. Jetzt müsste es angepasst sein.

ja, vielen Dank. Ein bisschen wird es dauern, bis wir das verifiziert haben.


elke_1962 schrieb:
ABER: Wieso ist so eine Prüfung nur möglich, wenn man Kunde ist? Müsste das auch nicht als Nichtkunde gehen?

Doch das geht auch über die Anschrift.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

Kam den mittlerweile etwas dabei raus?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12
Hallo elke_1962,


elke_1962 schrieb: Kam den mittlerweile etwas dabei raus?


wir konnten bei allen Recherchen immer nur die Verfügbarkeit von DSL 16000 feststellen, nicht von VDSL.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.