crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2019 13:43
@fluse1968 schrieb:
Was muss passieren, damit die DSLAM rate wieder steigt oder wie lange dauert es noch, bis DLM diese wier anhebt?
Sämtliche Anschlüsse in unmittelbarer Umgebung müssen störungsfrei laufen — nicht nur der eigene Anschluß.
13.07.2019 14:49
13.07.2019 19:01 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 19:01 durch den Autor
Nun habe ich zwar nur einen schnarchlangsamen MagenaZuhause S hybrid Anschluss, aber leider ist auch meine Erfahrung: Die Adaption mittells RAM kennt nur eine Richtung hin zu geringeren Datenraten. Will ich mögliche, höhere Geschwindigkeiten erzielen, muss ich die DSL-Verbindung neu initiieren, indem ich den Router neu starte oder das DSL-Kabel kurz abziehe.
16.07.2019 16:25 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 16:28 durch den Autor
nun, vielleicht kann mir ja das Hilfe-Team einmal beantworten, ob DLM bei mir überhaupt aktiviert ist oder es andere Ursachen gibt.
Es kann doch nicht sein, dass bis zu einer Störung die volle Bandbreite anliegt, diese dann runtergeregelt wird und nach der Störungsbeseitigung diese nicht wieder hochgesetzt wird bzw. es keine Möglichkeit geben soll, dies dann manuell wieder hochzusetzten.
Der Anschluss läuft seit dem 05.06. fehlerfrei und ist trotzdem noch gedrosselt.
PS: Der Techniker sprach am 05.06. davon, dass die volle Bandbreite spätestestens 2 Tage später wieder anliegen soll. In anderen Post ist zu lesen, dass dies nach 14 Tagen oder drei Wochen erfolgt.
16.07.2019 22:22
24.07.2019 19:54
24.07.2019 21:28
Danke für den Einsatz. Ich habe die Versuche bemerkt, da die Verbindung dann kurz weg war. Wäre schön, wenn es dann mal wieder hochgehen würde.
24.07.2019 21:50
30.07.2019 10:23
30.07.2019 12:54 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 12:59 durch den Autor
Hallo @Sarah Ti., gegen 17.30 oder morgen, dann ab 8.00 Uhr. Hoffe, wir finden dann eine Lösung. Viele Grüße
30.07.2019 13:04
02.08.2019 08:59
@Sarah Ti.heute nacht hat sich die fritz.box ein neues update gezogen und anschl. hatte ich dann wieder die volle Geschwindigkeit.
Danke für die Unterstützung, den Speedport, der auch gestern bereits geliefert wurde, schicke ich wieder zurück.
LG
02.08.2019 09:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.