• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: DSL Verbindung bricht sporadisch ab, in Verbindung mit der Fritz Box 7490. Laut AVM liegt das Problem beim Provider

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 121 von 132

        @Sören M.

        Ich habe nochmal angerufen aber hat nicht funktioniert mit dem Wort was ich in der sms bekam. Naja Probiere es morgen nochmal 

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 122 von 132
        Hallo @Speedy1976

        ich habe im Ticket notiert, dass das Codewort nicht funktioniert und Vorschlag hinterlegt, neues Codewort zu versenden. Zusätzlich habe ich ab 10 Uhr heute einen Rückruftermin angesetzt. Vielleicht kriegen wir auf diesem Wege den Kontakt hin.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 123 von 132

        @Jürgen Wo.

        Hallo Jürgen. Ich habe bisher noch kein Anruf erhalten und auch keine neue sms. Dachte mir da ich es dir mal sage. Es ist ja schon 13 Uhr. 

        Grüßl Markus 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 124 von 132
        Hallo Markus @Speedy1976

        ich sehr bisher auch keine Reaktion der Fachkollegen. Zumindest hat die Nichteinhaltung des Termins eine Eskalation hervorgerufen. Da besteht noch die Chance, dass das ein menschlicher Fachkollege liest und nicht ein Robot.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 125 von 132

        @Jürgen Wo.

        Hallo Jürgen ich habe noch ein Anruf bekommen. Soweit sieht erstmal alles gut aus, Leitung sollte ok sein. Hm. Er möchte mich morgen Mittag nochmal anrufen wenn ich daheim bin. Ich halte euch auf dem laufenden .

        gruss Markus