• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

DSL Verbindungsabbrüche und nach Neuverbindung immer langsammere Geschwindigkeit

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 36

@Blaufuchs

Hinweis:

Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
        (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

@Steffi B.  wird jetzt "gerufen"...

Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“

Meine Beiträge u. Antworten enden am 26.02.2019.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 36

@Steffi B.

Hallo hab vergessen ich bin am besten nachmittags ab 16 Uhr zu erreichen  und die Telefonnummers sollten schon im Profil stehen

und kleiner Nachtrag heute : 38k, 43k, 65k, 60k 83k 84k das sind die Werte nach den heutigen Synchverlusten und Wiederverbindung.

Die Systemmeldungen sind immer die selben wie in den Bildern die ich schon mal gepostet habe.

@Anonym seit 26.02.19

Hab was gelerntFröhlich

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 13 von 36
        Hallo @Blaufuchs,

Ich melde mich morgen ab 16 Uhr, ist das ok?

Liebe Grüße Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 36

@Steffi B.

Ja ist ok.

Nachtrag : hatte heute wieder 3 Synchverluste und mit der letzten Neuverbindung wieder nur 45k wenn ich jetzt den Kundendienst anrufe weiß ich was kommt , wir Prüfen die Leitung (wurde seit etwa 1 Jahr schon geprüft) machen ein Reset der Leitung soll den Router für 10 min von Stromnehmen und dan hab ich keine Abbrüche mehr weil er ja die Leitung gesäubert hat, das die Abbrüche immer noch da sind und ich sellenweite weit under den Minimum falle Interesiert keinen.

Grüße Blaufuchs

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 36
        Hallo @Blaufuchs,

kann ich dich heute ab 20 Uhr anrufen?

Liebe Grüße Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.