Antworten

DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 21

@DanielStrothe 

 

Wurde IPv6 schon deaktiviert?

 

 

Ich verwende die gleiche FB 7590 mit OS 07.11 - seit 34 Tagen kein einzige Fehlermeldung...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 21
Also ich habe schon mehrere Router hier ausprobiert. Ich hatte mit allen das selbe Problem. Leider :/
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 21

Hallo @DanielStrothe,

zunächst einmal willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

Du hast hier schon einige gute Hinweise und Tipps bekommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Abbrüche dezent nerven. Mit deinen Daten im Profil kann ich mir den Anschluss näher anschauen. Gib mir hier einfach ein kurzes Zeichen, wenn ich tätig werden darf.

Viele Grüße
Sabine J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 21
@Sabine J.

Danke für die Antwort! Ich habe meine Daten einmal angegeben Fröhlich

LG Daniel
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 21
Hallo @DanielStrothe,

da schon ein Termin mit einem Techniker ausgemacht wurde und dementsprechend ein Ticket offen ist, kann ich keine erneute Messung anstoßen.
Wir müssen nun abwarten, bis der Techniker da war und was der dazu sagt.

Viele Grüße
Lea C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.