Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.05.2012 23:45
21.05.2012 01:33
21.05.2012 09:21
Mir wurde versprochen dass sich ein Techniker das Problem vor Ort anschaut, doch dieser ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Wie man sieht sind die Abbrüche nur kurz. Doch treten sie immer häufiger auf. Am Tag liegt der Schnitt bei ca 10 Abbrüchen.
Es gibt mal Monate da läuft alles einwandfrei und dann wieder Tage an denen sich ständig DSL synchronisiert. Aber in den letzten Monaten ist es echt extrem geworden und es gibt kaum noch Tage an denen ich ungestört surfen bzw. Entertain nutzen kann.
23.05.2012 19:50
23.05.2012 21:21
23.05.2012 23:54
25.05.2012 18:46
26.05.2012 11:40
31.05.2012 13:37
07.11.2012 21:40
02.03.2014 08:47
02.03.2014 09:09
Ursache ist nach dem Routerprotokoll jeweils der Abbruch der DSL-Synchronisierung. Haben Sie schon einmal einen anderen Router angeschlossen?
Hallo ich habe seit Jahren das gleiche Problem. Ich möchte wissen liegt es am DSL Router oder am Knotenpunkt , an der Qualität der Leitung usw usw ? An wen muss ich mich wenden , da ich keinen Techniker kommen lassen möchte , nicht das ich dann diesen zahlen muss. Ich bin seit es Internet bei der Telekom gibt dabei. Hatte noch nie diese Probleme. Manchmal ist es 80 mal am Tage wo ich rausgeschmissen werde, manchmal auch nur 10 mal pro Tag.
02.03.2014 09:18
04.03.2014 18:45
08.03.2014 12:01
08.03.2014 12:05
11.03.2014 08:41
Danke das werde ich mit Sicherheit tun. Mir ist auch aufgefallen bei den Speedtests das diese sehr langsam waren obwohl ich mit Lan arbeite
15.03.2014 09:04
16.03.2014 10:27
Ich weis wirklich nicht mehr was ich tun soll.Die Geräte sind es auf keinen Fall, die Kabel und Splitter auch nicht. Habe dies mit 3 verschieden Routern getestet.
16.03.2014 12:20
19.03.2014 18:20
19.03.2014 19:31
19.03.2014 20:42
20.03.2014 08:54
20.03.2014 18:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.