DSL blinkt
7 years ago
Meine DSL Leuchte am Router hat ein Dauerblinken...kein IT,kein TV,kein Telephon.Woran kann es liegen?Bekomme erst in einer Woche einen Techniker....so lange will und kann ich nicht warten!Kann es auch sein das mein Anschluss versehentlicht gesperrr wurde???Bekomme auch keine Emails mehr aufs Handy.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3045
0
0
This could help you too
1 year ago
150
1
4
160
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo Stefan,
wie kommst du darauf, dass dein Anschluss gesperrt worden sein könnte? Wurden die Rechnungen nicht ordnungsgemäß bezahlt?
Sonst hast du ja offenbar schon die Störung gemeldet und einen Techniker-Termin bekommen.
Das kann durchaus gerade jetzt an den Feiertagen sein, dass es da mal ein paar Tage länger dauert.
Hast du denn einen Mobilfunkvertrag der Telekom?
Grüße
Piwi
0
Answer
from
7 years ago
Rechnungen etc. wurden bezahlt.Ich hatte heute eigentlich schon einen Techniker Termin.Dafür nun 1 Tag Urlaub verballert.....der Gute hielt es nicht für nötig sich zu melden....stattdessen hat er es aber geschafft einen Zettel in meinen Briefkasten zu werfen und zu behaupten ich wäre nicht dagewesen.Super Profihaftes Verhalten.Und nun darf ich in einer Woche nochmals Urlaub nehmen....und dann passiert genau das selbe nochmal!? So ein Verhalten und Support sind sowas von amateurhaft....sollte da keine entsprechende Entschädigung bezahlt werden war ich die längste Zeit Kunde
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @stefanschmidt76,
der Techniker hat im Ticket notiert, er habe am Hauptverteiler geprüft und Sie telefonisch nicht erreicht. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht nachvollziehen.
Sollte für den Termin eine Fahrtpauschale berechnet werden, melden Sie sich bitte wieder hier, dann erstatten wir Ihnen die Kosten selbstverständlich.
Ich habe in die Terminvereinbarung geschaut. Leider wird mir wirklich vor dem 7. Mai kein freier Technikertermin angeboten. Da ist alles ausgebucht. Eine Vorziehung des Termins ist nicht möglich.
Vielleicht ist die kostenlose Data Comfort Free Karte für Sie eine Möglichkeit, die Ausfallzeit ein wenig zu überbrücken.
Viele Grüße Inga Kristina J-
0
Answer
from
7 years ago
Es hat in der Tat zu betreffender Zeit jmd. mit einer privaten Nr. angerufen....aber derjenige hatte keinen Bedarf mit mir zu reden und mich weggedrückt......mehr will ich dazu lieber nichts sagen!!
So ein Unternehmen schafft es nicht einen Techniker innerhalb von 2 Wochen zur Verfügung zu stellen!Schwache Leistung!Und 2 Wochen ohne IT,TV,Telephon.....macht sehr viel Spass!
Keine Ahnung was ich mit der Data Comfort Free Karte anfangen soll.....ich benötige IT,TV,Festnetz.....und nicht noch einen Pfusch mehr Vertrag von der Telekom!
0
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Speichern Sie doch bitte Ihre Kundennummer in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos ab. Dann schaue ich mir den Vorgang mal an.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0