Antworten

DSL für Werthenbach

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich würde gerne wissen ab wann es bei uns eine DSL Leitung in unserem Ort gibt?

Leider steht bei uns nur eine angebliche LTE Version über Funk zur Verfügung. Die Übertragungsgeschwindigkeit soll bis zu 16000 sein leider kommen nur 3000 an, wenn überhaupt.

In meinen Augen ist es ein Armutszeugnis das es in einem Industrieland wie wir es sind noch DSL freie Zonen gibt.

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Markus.Rose82 schrieb:

In meinen Augen ist es ein Armutszeugnis das es in einem Industrieland wie wir es sind noch DSL freie Zonen gibt.

Das finde ich aber auch.

@Markus.Rose82 schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich würde gerne wissen ab wann es bei uns eine DSL Leitung in unserem Ort gibt?

Infos bekommst du hier

Die sind für den Ausbau zuständig.

Vielleicht will ja auch ein anderer Anbieter bei euch ausbauen.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 3 von 8

Guten Morgen @Markus.Rose82,

schau mal unter diesem Link. Hier bekommst du Informationen zur derzeitigen Verfügbarkeit und insbesondere zu Hybrid - der Kombination aus DSL (Festnetz) und LTE (Mobilfunk).

Ich mag KUDOS! Sind Sie mit der Antwort zufrieden, dann klicken Sie gerne auf den Kudo-Button. Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Hallo,

danke für eure Hilfe. Zum Ausbau des DSL Netzes wird sich bei uns leider nichts tun in der nächsten Zeit!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
Hallo Markus.Rose82, herzlich willkommenin der Telekom hilft Community.

Ich hab auch einen Blick in meine internen Systeme gewagt, leider mit dem selben Ergebnis, welches Sie bereits erhalten haben.

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.