DSL hybrid nur 4mbit kommen durch

vor 6 Jahren

Hallo  

Habe seit 2 Tagen nicht mal 6mbit bei Messungen habe dsl hybrid in der Regel 2 bis 3 Balken lte Empfang  

Habe vor paar Wochen einen neuen Tarif gemacht  Bereitstellung im 8.Februar.19 (100mbit DSL  

Kann es daran liegen das ich bald den neuen Anschluss hab und Telekom was ausarbeitet ? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

313

0

0

• vor 6 Jahren

Hallo @buelent-caliskan

willkommen.

sicherlich nicht.

Wie sind denn die DSL Werte ?

speedport.ip einloggen und dann wechseln zu http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html?lang=de

von dort bitte vom Line Status die ersten drei und letzten drei Werte posten - Danke !

Gruß

Waage1969

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @buelent-caliskan

OK - Danke.
      Habe da schon eine Vermutung Engel

Bitte mal den Router neu starten und die letzten drei Werte (HEC / CRC / FEC) Fehler nach eienr Stunde nochmals posten - Danke !

Gruß

Waage1969

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

OK . Habe jetzt über 10mbit im scbnitt habe die Position des Routers geändert und neu gestartet 

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @buelent-caliskan

danke, in der kurzen Zeit sind mir insbesondere die FEC Fehler, auch wenn diese korrigierbar sind, einfach zu hoch.

Ich habe daher das @Telekom hilft Team gebeten sich das mal anzusehen / zu messen.
      Hierzu bitte etwas Geduld Zwinkernd

Gruß

Waage1969

0

• vor 6 Jahren

Guten Morgen @buelent-caliskan!

OK . Habe jetzt über 10mbit im scbnitt habe die Position des Routers geändert und neu gestartet

Prima, danke. Aller guten Dinge sind auch drei wie ich sehe. Zwinkernd Ja, die DSL-Fehler erscheinen mir auch etwas hoch. Im ersten Schritt mache ich mal einen Line-Reset, quasi die Leitung startet gleich bei dir neu. Ändert sich was?

@Waage1969
      Kaffee

Greetz
      Stefan D.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Florian Sa.

danke für Dein einspringen Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Antwort

von

vor 6 Jahren

An alle gerichtet danke das sie mir geholfen haben und vorallem kamen sehr schnell antworten usw  

Danke vielmals 

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ja mache ich

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

520

0

2