DSL hybrid nur 4mbit kommen durch
vor 6 Jahren
Hallo
Habe seit 2 Tagen nicht mal 6mbit bei Messungen habe dsl hybrid in der Regel 2 bis 3 Balken lte Empfang
Habe vor paar Wochen einen neuen Tarif gemacht Bereitstellung im 8.Februar.19 (100mbit DSL
Kann es daran liegen das ich bald den neuen Anschluss hab und Telekom was ausarbeitet ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
313
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1022
0
4
vor 2 Jahren
429
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @buelent-caliskan
willkommen.
sicherlich nicht.
Wie sind denn die DSL Werte ?
speedport.ip einloggen und dann wechseln zu http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html?lang=de
von dort bitte vom Line Status die ersten drei und letzten drei Werte posten - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @buelent-caliskan
OK - Danke.
Habe da schon eine Vermutung
Bitte mal den Router neu starten und die letzten drei Werte (HEC / CRC / FEC) Fehler nach eienr Stunde nochmals posten - Danke !
Gruß
Waage1969
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
OK . Habe jetzt über 10mbit im scbnitt habe die Position des Routers geändert und neu gestartet
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @buelent-caliskan
danke, in der kurzen Zeit sind mir insbesondere die FEC Fehler, auch wenn diese korrigierbar sind, einfach zu hoch.
Ich habe daher das @Telekom hilft Team gebeten sich das mal anzusehen / zu messen.
Hierzu bitte etwas Geduld
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Jahren
OK . Habe jetzt über 10mbit im scbnitt habe die Position des Routers geändert und neu gestartet
Prima, danke. Aller guten Dinge sind auch drei wie ich sehe.
@Waage1969
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Florian Sa.
danke für Dein einspringen
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
An alle gerichtet danke das sie mir geholfen haben und vorallem kamen sehr schnell antworten usw
Danke vielmals
Antwort
von
vor 6 Jahren
0