Antworten

Dauerhafte Störung, alle 15 Minuten keine Verbindung!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 57

@Patrick Bo. 

Guten Abend und ein wiederholtes Hallo.

 

Ich dachte und habe gehofft, ich muesste dich nicht mehr enttaeuschen, allerdings muss ich dieses leider doch tun. Traurig

Nach wir vor liegt dieses Problem vor und ich wäre über meine Nummer mal wieder erreichbar. :p  

So bitte ich um einen Anruf,

 

Ira. :D

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 57
Hallo @Ira B.,

danke für das nette Gespräch. Fröhlich
Da der ChangePort nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat werden wir jetzt deinen Router nochmal austauschen, da du ja heute auch nicht auf den Router zugreifen konntest.

Einen schönen Restabend und Viele Grüße Patrick Bo.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 57

@Patrick Bo. 

Im übrigen: wenn der IPv6 ausgestellt ist, kann man nicht auf den Router ueber speedport.ip zugreifen. :P

Wink. :p

 

Ira.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 57

Hallo @Ira B. hast du es mal über ein anderen PC/Laptop/Smartphone/Tablet probiert. Das ist nicht normal, dass es ohne IPv6 nicht mehr geht.

Magenta Zuhause L:

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 57

Hey @aPollO2k11 

 

wir hatten gestern geschaut und ich kam weder mit dem PC, noch mit zwei verschiedenen Handys auf die Seite. Patrick kam gestern allerdings auch nicht auf meinen Router bzw konnte nicht drauf zugreifen. 

 

Und es wäre super, wenn der Beitrag nicht schon wieder als gelöst gekennzeichnet werden würde, wenn er nicht gelöst ist. 

Und das ist hier definitiv nicht gelöst. Nicht seit gestern, nicht seit vorgestern und auch nicht seit einem Jahr! Weder gelöst von mir, noch von @Patrick Bo. , noch von sonst irgendwem. So lange das Problem also weiterhin besteht, lasst doch einfach die Finger von Gelöstbutton, wie wärs?!

 

und ja, sorry. Da werde ich dann langsam patzig, wenn sowas das zweite Mal ohne Lösung ist und der Beitrag somit ohne Lösung untergeht!

 

Ira.