Antworten

Dauerhafte Störung, alle 15 Minuten keine Verbindung!

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 56 von 57

Ein möglicher nächster Schritt könnte sein, dass die Bundesnetzagentur angerufen wird um ein Messfahrzeug vorbeizuschicken.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 57

Soooooo, hallo zusammen!

 

Der Widerstandsunterschied ist viel zu hoch in der Leitung & muss repariert werden. Scheinbar ist sie irgendwo "kaputt" und ist deswegen so empfänglich gegenüber Störsignalen.

 

Wir hatten Freitag schon geschaut, wo der Techniker & auch ich sehr optimistisch waren, dass wir den Fehler haben. Leider war das nichts.

Jetzt sind wir nochmal optimistisch, dass jemand kommt und das beseitigt. Warten wir ab & sind weiterhin optimistisch! 

 

Bis dahin. - Wenn ich was Neues habe, werde ich mich selbstverständlich nochmal melden! (:

 

Ira.