Antworten

EVN per Email bestellen

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 6
da der EVN seit Dez. 13 nach Umstellung auf IP nicht funktioniert, wollte ich mal fragen ob jemand weis wann man damit rechnen kann, bzw. ob man den EVN sich zuschicken lassen kann (kostenlos),
über kontakt im Kundencenter bekommt man einen primitiven Verweis auf den Hilfevideo aber keine weitere Hilfe.... bis dez. 13 funktionierte alles .
5 ANTWORTEN 5
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6

Hallo ftj.

Den Einzelverbindungsnachweis (EVN) stellen wir Ihnen aus Datenschutzgründen nur noch zum Download zur Verfügung und nicht mehr per E-Mail. Darum werden Sie auch nichts dazu finden. Wissen Sie, wo Sie den EVN finden?  Gehen Sie einfach auf > Rechnung >  Internet-Nutzungsdaten abrufen oder Einzelverbindungen IP abrufen.

Viele Grüße

Christian

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Boah, wie ich dieses Datenschutzgehampel hasse; da, wo es wirklich wichtig wäre, wird er mit Füssen getreten, aber bei so was werden palettenweise Fässer aufgemacht. Also weiterhin Kosten und Baumtod für die EVN - klasse!

Fürchte Deinen Nächsten ...
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@LouZipher  schrieb:

Boah, wie ich dieses Datenschutzgehampel hasse; da, wo es wirklich wichtig wäre, wird er mit Füssen getreten, aber bei so was werden palettenweise Fässer aufgemacht. Also weiterhin Kosten und Baumtod für die EVN - klasse!

Welcher Baum stirbt für einen Download? Abspeichern, archivieren und gut is.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

WENN die Rechnung per Mail kommt, warum nicht auch die EVN? Die kommt per Papierpost.

Und WENN das eine geht, sehe ich nicht ein, warum ich für jeden EVN mich durch die Seiten wühlen soll.

Fürchte Deinen Nächsten ...