• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Eingehende Rufnummern im Speedport Hybrid sperren

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

Hallo

Kann man beim Speedport Hybrid, einkommende Rufnummern sperren, wie bei der Fritzbox?

Günther

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 6

Hallo.

Nein, dafür nutzt du stattdessen das Telefoniecenter, welches du online über dein Kundencenter erreichst. 

Viele Grüße

5 ANTWORTEN
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 6

Hallo.

Nein, dafür nutzt du stattdessen das Telefoniecenter, welches du online über dein Kundencenter erreichst. 

Viele Grüße

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

@Paudi schrieb:

Hallo.

Viele Grüße

DANKE!!!

War gar nicht leicht zu finden...

LG

Christian

Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 6

Ich habe es auch gefunden und mich bald fusselig gesucht. Es gibt ja eine Magenta Hilfe App von der Telekom. Warum ist diese doch sehr nützliche Funktion dort nicht implementiert?

Wenn mir ne Nummer auf den Keks geht, hab ich doch das Handy schneller zur Hand als den PC. So würde man die App öffnen, die Nummer dort eintragen und fertig.

Also eine große Bitte: Implementiert diese Funktion in die Magenta Hilfe App. Das wäre echt toll und sehr nützlich.

Meine Mutter zBsp hat keinen PC. Sie würde das dann auch ganz einfach über die App machen. Ich kann ihr nicht erklären wo sie das im Internet findet. Mit der App würde sie klarkommen.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 6
        Hallo @Struppi!

Struppi schrieb: Also eine große Bitte: Implementiert diese Funktion in die Magenta Hilfe App. Das wäre echt toll und sehr nützlich.

Danke für deinen Hinweis. In der SprachBox Pro App ist diese Funktion schon mit eingebaut. Fröhlich Hier geht es lang: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sprachbox-pro

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.