Gelöst

Email-vorlagen

vor 11 Jahren

Hallihallo - habe mal eine Frage zu T-Online Mail.
Wie kann ich dort Email-Vorlagen erstellen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2067

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 11 Jahren

Hallo be.myr1,
      eine eigene Funktion für E-Mail-Vorlagen gibt es im E-Mail-Center leider nicht. Aber ich habe eine Idee für dich:
      Lege dir einen neuen Ordner an, den du z. B. Vorlagen nennst. Vergiss bitte nicht, bei dem neuen Ordner die Speicherdauer anzupassen, standardmäßig ist diese auf 90 Tage vorbelegt. Wenn du eine E-Mail verschickst, von der du den Text noch einmal nutzen möchtest, verschiebst du diese E-Mail vom Gesendet-Ordner in deinen Vorlagen-Ordner. Wenn du nun den Text noch einmal verschicken möchtest, wählst du die Mail aus und leitest sie weiter. Dann sind nur noch kleine Anpassungen im Betreff und Textfeld (Original-Empfänger und Datum werden mit eingefügt) notwendig, aber du brauchst die E-Mail nicht komplett neu schreiben. Ich hoffe, diese Umgehungslösung ist für dich hilfreich. Oder habe ich etwas falsch verstanden, und du meinst etwas anderes?
      Viele Grüße Sabine

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1572

12

5

in  

153

0

1

Gelöst