Solved
Entertain Sat 2. Receiver
11 years ago
Hallo,
wenn ich mir bei meinem Entertain SAT Comfort einen 2. MR 500 Receiver bestelle, kann ich dann die Aufnahmen vom ersten Receiver ansehen und kann ich auch mein gebuchtes Film Paket auf dem 2. Receiver ansehen?
Finde leider nichts groß dazu. Immer nur das man auf dem 2. nicht aufnehmen kann. Damit könnte ich aber leben... möchte eben nur die Aufnahmen des ersten Receivers nutzen und das gebuchte Film Paket.
Danke für die Info,
Tobias
wenn ich mir bei meinem Entertain SAT Comfort einen 2. MR 500 Receiver bestelle, kann ich dann die Aufnahmen vom ersten Receiver ansehen und kann ich auch mein gebuchtes Film Paket auf dem 2. Receiver ansehen?
Finde leider nichts groß dazu. Immer nur das man auf dem 2. nicht aufnehmen kann. Damit könnte ich aber leben... möchte eben nur die Aufnahmen des ersten Receivers nutzen und das gebuchte Film Paket.
Danke für die Info,
Tobias
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2993
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2372
0
3
Accepted Solution
Party_Elch
accepted by
11 years ago
Allerdings funktioniert dann der zweite MR nur als "herkömmlicher" Sat Receiver ohne Entertain Zusatzfunktionen.
Keine Entertain Zusatzfunktionen = Keine Aufnahmen und Zusatzpakete.
0
0