Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Eumex 800
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte meine Frage bereits unter "Geräte unf Zubehör" gestellt aber leider keine Lösung gefunden.
Mein Problem ist, dass ich meine Eumex 800 Anlage über einen ISDN Adapter erfolgreich im Speedport W724V installiert bzw. konfiguriert habe.
Ich habe drei Rufnummern, die ich jeweils unterschiedlichen analogen Telefonen mit Erfolg zugeordnet habe. In der Eumex Anlage habe ich auch die ausgehenden Rufnummern den entsprechenden Telefonen zugwiesen aber das klappt leider nicht.
Bei den angerufenen Teilnehmern erscheint immer, egal von welchen Anschluss ich anrufe, die erste mit zugewiesene Rufnummer und nicht die Rufnummer, die ich in der Eumex Anlage zugewiesen habe.
Was mache ich falsch?
Hinweis:
Hinweis:
6703
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
403
0
7
vor 9 Jahren
13214
0
4
vor 22 Tagen
252
0
4
vor 2 Jahren
326
0
3
Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo,
vielleicht hilfts ja was (Seite 2).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-ISDN-Adapter-amp-Speedport-Hybrid-abgehende-Nummer/td-p/1355857
6
0
roth-fritz
Antwort
von
wari1957
vor 9 Jahren
Danke....super...jetzt funktioniert. Muss man erst mal drauf kommen, die Telefonnummern ohne Vorwahl einzurichten. War ja vorher anders! Aber Hauptsache jetzt ist alles okay!
0