Falsche SIM-Karte MagentaZuhause M Hybrid (2)

vor 9 Jahren

Hallo,

habe seit heute MagentaZuhause M Hybrid (2). Soweit funktioniert auch alles. Nur habe ich kein LTE -Signal. Also ich habe nur einen Balken, bzw. kurzzeitig leuchten mal zwei Balken.

Jetzt habe ich mal die DSL-Hilfe-App von der Telekom laufen lassen. Die App zeigt immer an "Falsche SIM-Karte, Ihr Internet funktioniert nicht, da die SIM-Karte nicht zu Ihrem Anschluss gehört.

Habe natürlich die SIM-Karte mehrmals neu rausgenommen und wieder eingelegt und Router neu gestartet. Fehler belibt bestehen.

Ist die SIM-Karte wirklich falsch, oder liegt es am schlechten LTE -Empfang, oder ist die App kaputt?

 

Vielen Dank Euch!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

655

0

0

    • vor 9 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Phantom80  i denk eher das die sim noch net freigeschalten is oder der auftrag noch net ganz durch die systeme gewandert is .. Zwinkernd am besten noch bis morgen gedulden bitte Zwinkernd

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd un guga was da los is 

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is... grüßle

      0

    • vor 9 Jahren

      Wenn du nur diese eine SIM-Karte bekommen hast, ruf die Hotline einfach kurz an.
      Die Störungsstelle kann prüfen welche SIM-Karte gerade für dich aktiv ist und wo der Fehler her kommt.

      Schreib dir am besten vorher die Kartennummer ab, dann musst du das nicht beim Gespräch erst machen.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Phantom80

      wie schaut es aus funktioniert LTE / gab es eine Lösung ?

      Gruß

      Waage1969

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hi,

      vielen Dank für Eure Antworten.

      Also soweit funktioniert alles bei mir. Der Fehler über die App auf meinem Handy wird allerdings immer noch angezeigt. Habe die App auf noch auf einem Tablet installiert. Hier wird mir kein Fehler angezeigt.

      Denke also, dass eher mein Handy etwas Probleme hat.

       

      Aber solange es funktioniert ist für mich alles ok..

       

      Danke euch nochmals.

       

      Bye 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Phantom80

      danke für die Rückmeldung !

      Gruß

      Waage1969

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Phantom80!

      Aber solange es funktioniert ist für mich alles ok..

      Aber solange es funktioniert ist für mich alles ok..
      Aber solange es funktioniert ist für mich alles ok..


      Freut mich, dass soweit alles wie am Schnürchen schnurrt. Vielleicht hat die App einfach nur einen Schluckauf. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      0