Fehler R56-0030

8 years ago

Hallo zusammen ich habe seid heute ca 15uhr, leider kein Internet mehr.

 

 

Der Fehler im Router Speedport w921v Fehler R56-0030

Fehlermeldung "Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung"

 

Ich habe bereits bei Telekom angerufen dort konnte mir leider nicht geholfen werden.

 

Mein zweiter anruf ergab zumindest eine neue Anschlusskennung diese half nur nicht immer noch im Router R56-0030

 

 

Mir wurde zugesichert das ich in 1 bis spätestens 2 Std einen Rückruf über die Technik bekomme, leider kam grade eine SMS das das wohl heute nichts mehr wird.

 

Nach einigen googlen Treffern scheint das ein Bekanntes Problem zu sein und hier im Telekomm Hilft schien es das schnell und gut geholfen wurde.

 

 

Daher hier auch mein Hilfeschrei und die hoffnung das sich dem Problem schnell angenommen wird.

 

Bitte um Hilfe ! vielen Dank im Voraus Fröhlich

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1232

0

    • 8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Huhu24 ja I gab deinen Hilfeschrei gehört  is das ein  tarifwechsel oder neuanschlus ... Hast du telefonnummer oder kundennummer des betroffenen anschlus hinterlegt.. Es wäre sinnvoll wenn du komplett hinterlegen würdest damit dich ein teami kontaktieren kann  ...grüsle

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @Huhu24

       

      Die Teamies hier sind meist bis 22.00 h oder noch länger aktiv.

       

      Sie können den Anschluß prüfen, erste Prüfungen des Anschlusses vornehmen - und ggfs.  weitere Schritte einleiten.

       

      Erst wird sich ein Teamie hier melden - per "Antwort"-Funktion,

      er / sie ist erkennbar am magentafarbenen "T" im Foto.

       

      Geduld ist angesagt - wenn man keinen  Geschäftsanschluß

      hat mit besonderen Entstörkonditionen, ist Wartezeit bis Montag

      früh Pflicht...

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @Huhu24

      Schick mir mal Deine Rufnummer per PN.

       

      Die nächsten 10 Minuten würde ich noch vor meinem Dienst-Rechner sitzen und könnte mir den Anschluss mal anschauen.

       

       

      kann man die sitzung nicht seitens telekomm manuell killen?

      kann man die sitzung nicht seitens telekomm manuell killen?
      kann man die sitzung nicht seitens telekomm manuell killen?

      Ja, das ist möglich.

      Aber das kann niemand vom technischen Service der Telekom.

      Da hast Du Dir einen unguten Zeitpunkt ausgesucht. Die Kollegen von Netze dürften erst wieder am Montag zu erreichen sein.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Gelöschter Nutzeralles klar danke dir!

       

      @Hubert Edernummer ist hoffentlich per pn angekommen ?

       

      ich lauf dann gleich rüber zu mir

    • 8 years ago

      Hallo @Huhu24,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich habe eben einen Leitungsreset durchgeführt. Bitte prüfen Sie, ob sich die Verbindung wiederherstellen lässt. Falls die Einwahl immer noch nicht funktioniert, geben Sie mir bitte noch einmal kurz Bescheid, damit ich den Sachverhalt an unsere Diagnose weitergeben kann.

      Beste Grüße und vielen Dank vorab
      Marek N.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      danke danke danke an alle beteiligten es funktioniert wieder alles

       

       

      VIELEN LIEBEN DANK an die telekomhilft seite und die gemeinschaft hier.

       

      einfach klasse !!!!

       

      @Hubert Eder

      @Marek N.

      @Gelöschter Nutzer

      @Dunja Baumgartner

       

      hier in diese seite und das team sollte die telekom weiter invenstieren.

       

      per telefon fühlte ich mich sehr alleine gelassen.

      hier genau das gegenteil

       

      danke an alle !!!

       

      besonders an Hubert der sich noch 20minuten Zeit nahm, mir alles in ruhe erklärt hat und alle schritte mit mir zusammen druch gegangen ist!!!

       

      kann ich irgendwo bei telekom ein feedback platzieren das diese seite hier positiv hervorhebt?

       

      DANKE!

      Answer

      from

      8 years ago

      @Huhu24 danke für die lieben Worte un den dank ... aber den ham mehr @Hubert Eder un @Marek N. Un @Gelöschter Nutzer  verdient ... die ham das meiste hier gemacht un dir geholfen mit ihren wissen....ganz liebes grüsle da lass  Un dezent nu verkrümmel hier Fröhlich 

      Answer

      from

      8 years ago

      @Huhu24

       

      Das freut mich für Sie - Sie können "Kudos" (die virtuelle Dankeswährung) verteilen durch Klick auf die "Daumen hoch"-

      Schaltfläche).

       

      Der größte Dank gebührt jedoch @Marek N. u. @Hubert Eder,

      der trotz der späten Stunde noch hilfreich "eingegriffen" hat.

       

      Anscheindend war / ist es sogar eine Massenstörung...Besorgt

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    402

    0

    4

    in  

    233

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    346

    0

    4