Fehler R56-0030
8 years ago
Hallo zusammen ich habe seid heute ca 15uhr, leider kein Internet mehr.
Der Fehler im Router Speedport w921v Fehler R56-0030
Fehlermeldung "Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung"
Ich habe bereits bei Telekom angerufen dort konnte mir leider nicht geholfen werden.
Mein zweiter anruf ergab zumindest eine neue Anschlusskennung diese half nur nicht immer noch im Router R56-0030
Mir wurde zugesichert das ich in 1 bis spätestens 2 Std einen Rückruf über die Technik bekomme, leider kam grade eine SMS das das wohl heute nichts mehr wird.
Nach einigen googlen Treffern scheint das ein Bekanntes Problem zu sein und hier im Telekomm Hilft schien es das schnell und gut geholfen wurde.
Daher hier auch mein Hilfeschrei und die hoffnung das sich dem Problem schnell angenommen wird.
Bitte um Hilfe ! vielen Dank im Voraus
Note:
Note:
1232
0
This could help you too
6 years ago
402
0
4
923
0
3
5 years ago
233
0
3
234
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @Huhu24 ja I gab deinen Hilfeschrei gehört is das ein tarifwechsel oder neuanschlus ... Hast du telefonnummer oder kundennummer des betroffenen anschlus hinterlegt.. Es wäre sinnvoll wenn du komplett hinterlegen würdest damit dich ein teami kontaktieren kann ...grüsle
0
Answer
from
8 years ago
@Huhu24
Die Teamies hier sind meist bis 22.00 h oder noch länger aktiv.
Sie können den Anschluß prüfen, erste Prüfungen des Anschlusses vornehmen - und ggfs. weitere Schritte einleiten.
Erst wird sich ein Teamie hier melden - per "Antwort"-Funktion,
er / sie ist erkennbar am magentafarbenen "T" im Foto.
Geduld ist angesagt - wenn man keinen Geschäftsanschluß
hat mit besonderen Entstörkonditionen, ist Wartezeit bis Montag
früh Pflicht...
Answer
from
8 years ago
@Huhu24
Schick mir mal Deine Rufnummer per PN.
Die nächsten 10 Minuten würde ich noch vor meinem Dienst-Rechner sitzen und könnte mir den Anschluss mal anschauen.
kann man die sitzung nicht seitens telekomm manuell killen?
Ja, das ist möglich.
Aber das kann niemand vom technischen Service der Telekom.
Da hast Du Dir einen unguten Zeitpunkt ausgesucht. Die Kollegen von Netze dürften erst wieder am Montag zu erreichen sein.
Answer
from
8 years ago
@Gelöschter Nutzeralles klar danke dir!
@Hubert Edernummer ist hoffentlich per pn angekommen ?
ich lauf dann gleich rüber zu mir
8 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich habe eben einen Leitungsreset durchgeführt. Bitte prüfen Sie, ob sich die Verbindung wiederherstellen lässt. Falls die Einwahl immer noch nicht funktioniert, geben Sie mir bitte noch einmal kurz Bescheid, damit ich den Sachverhalt an unsere Diagnose weitergeben kann.
Beste Grüße und vielen Dank vorab
Marek N.
0
Answer
from
8 years ago
danke danke danke an alle beteiligten es funktioniert wieder alles
VIELEN LIEBEN DANK an die telekomhilft seite und die gemeinschaft hier.
einfach klasse !!!!
@Hubert Eder
@Marek N.
@Gelöschter Nutzer
@Dunja Baumgartner
hier in diese seite und das team sollte die telekom weiter invenstieren.
per telefon fühlte ich mich sehr alleine gelassen.
hier genau das gegenteil
danke an alle !!!
besonders an Hubert der sich noch 20minuten Zeit nahm, mir alles in ruhe erklärt hat und alle schritte mit mir zusammen druch gegangen ist!!!
kann ich irgendwo bei telekom ein feedback platzieren das diese seite hier positiv hervorhebt?
DANKE!
Answer
from
8 years ago
@Huhu24 danke für die lieben Worte un den dank ... aber den ham mehr @Hubert Eder un @Marek N. Un @Gelöschter Nutzer verdient ... die ham das meiste hier gemacht un dir geholfen mit ihren wissen....ganz liebes grüsle da lass Un dezent nu verkrümmel hier
Answer
from
8 years ago
@Huhu24
Das freut mich für Sie - Sie können "Kudos" (die virtuelle Dankeswährung) verteilen durch Klick auf die "Daumen hoch"-
Schaltfläche).
Der größte Dank gebührt jedoch @Marek N. u. @Hubert Eder,
der trotz der späten Stunde noch hilfreich "eingegriffen" hat.
Anscheindend war / ist es sogar eine Massenstörung...