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Fehlerhafte Bereitstellung der Telekom riesen Chaos

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Beitrag: 41 von 52

Gibt es denn Fehlermeldungen im Router?

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Beitrag: 42 von 52

Nein es steht nur das mein Zugang gesperrt ist ich brauche ja auch neue Zugangsdaten die ich noch nicht besitze. Es wollte vorhin jemand von der Telekom mir welche über SMS oder E-Mail zu senden es kam noch nichts bis jetzt.

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Lösung
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Beitrag: 43 von 52

Nun haben wir endlich Internet, lediglich die beiden Media Reciever gehen noch nicht laut der Störungshotline ist momentan eine Großraumstörung dafür verantwortlich. Die Sötrung soll am 14.05.2018 behoben sein, da lasse ich mich mal überraschen. 

 

Es waren die Daten am Ende die ich neu brauchte und siehe da das Licht Online leuchtet. Zum Glück habe ich mir die Routerkonfiguration angeguckt und den Fehler entdeckt wahrscheinlich wären es noch weitere Monate ohne alles gewesen.

 

Jedoch hier nochmals mahnende Worte, eine Bereitstellung von 3 Monaten sind defintiv 2 zu viel.

 

Dafür möchte ich definitiv mein Geld zurück denn es lief absolut gar nichts. @Finn A. trotzdem danke für die Mühe ich möchte nochmals an die Gutschriften erinnern. Da werde ich auf keinen Fall hinterher laufen.

 

M.f.G Sebastian Tenspolde.

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 44 von 52
Hey @sebastian-tenspolde,

ich kann gut nachvollziehen, dass du nach dem ganzen Stress nicht hinter den Gutschriften herlaufen möchtest.

Eine Gutschrift ist bereits auf der Rechnung vom April zu verzeichnen.

Die andere Gutschrift habe ich eben gerade fertig gemacht. Diese wird auf der nächsten Rechnung zu finden sein.Fröhlich

Viele Grüße
Finn A.
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Beitrag: 45 von 52

@Finn A.Hey das Internet läuft ja allerdings bekomme ich schon von Tag 1 an die Media Reciever nicht ans laufen. Das Update bricht ständig ab mit dem Fehler 14. Nach Neustart kommt das gleiche nochmal.