Fehlermeldung R56-0028 bei neuem speedport
vor 7 Jahren
Austauschgerät W724V erhalten. Installation scheitert: Fehlermeldung R56-0028. Bitte um neue Zugangsdaten!
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vor 7 Jahren
Hallo @sabine.e.maier
Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.
Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?
Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung im Routerlog?
Trage auch bitte deine Daten ins Profil hier ein damit das Team dir helfen kann die richtigen Daten zu finden.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie und wo setze ich einfach den WLAN Namen + Kennwort vom WLAN auf die alten Werte?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und wo ist das Routermenü, in das ich mich einloggen soll?
Gehen Sie auf die Punkte: Heimnetzwerk->Name und Verschlüsselung.
Wird das WLAN als sichtbar angezeigt?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hat alles geklappt - ich hatte einfach nicht auf dem Schirm, dass ich mit dem neuen Speedport eine neue Wlan-Nummer/Name habe! Da konnte ich lange suchen. Dabei steht das auf der Speedport-Rückseite.
Wie auch immer - für die rasche Hilfe hier auf diesem Portal danke ich sehr herzlich!
Grüße
Sabine
vor 7 Jahren
Gerne schicke ich Ihnen die benötigten Zugangsdaten zu. Dafür muss ich vorab mit Ihnen telefonieren.
Haben Sie kurz Zeit für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Falls ich wieder unter die Armen greifen darf, melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche noch einen erholsamen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Klaudija D. die Lösung ist jetzt sehr unbefriedigend weil keiner weiß was los war
Antwort
von
vor 7 Jahren
Du hast vollkommen Recht. Im Arbeitswahn habe ich vollkommen vergessen euch zu informieren. Verzeiht bitte.
Die neuen Zugangsdaten haben Abhilfe geschafft.
Lieben Gruß,
Klaudija D.