Festnetzverbindung Telefon funktioniert nicht. Bitte helfen Sie uns
8 years ago
Seit dem 27.11.2016 bekommen wir keinen Anruf und es geht auch kein Ruf raus. Unser Telefon wählt zwar bis zur 4. Ziffer und dann geschieht nichts mehr. Wir sind beide fast 80 Jahre und auf das Telefon angewiesen. Bitte helfen Sie uns.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
106
0
This could help you too
6 years ago
409
0
4
Solved
13303
0
4
8 years ago
Bitte gib uns etwas Hilfe zur Hardwaresituation.
- Welches Telefon? Analog, Schnurlos, ISDN
- Welcher Anschluss? Analog, ISDN, IP
- Welcher Tarif? (Auf der Rechnung, daraus lässt sich der Anschlusstyp ersehen.
- Welcher Router? Falls Anschluss mit Internettarif, dann ist ein Router vorhanden.
Funktioniert der Internetzugang ?
0
8 years ago
willkommen in unserer Community.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Antworten auf die Fragen von weißnix_ geben können. Dann möchte ich gerne noch wissen, ob Sie Ihre gesamte Hardware einmal kurz stromlos gemacht haben, damit hier ein Neustart erfolgt. Ich freue mich auf Ihre Antworten.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Answer
from
8 years ago
Ja, das haben wir schon alles versucht. Es tut sich aber nichts. Wir vermuten, dass ea an der Leitung im Haus liegt. Aber die Telekom hat ja "keine Zeit", um die Leitung zu überprüfen. Leider. Sind von der Telekom sehr enttäuscht.
Answer
from
8 years ago
hinterlegen Sie doch dann bitte Ihre Kundennummer in Ihrem Profil. Den Link zur pasenden Stelle finden Sie direkt in meiner Signatur. Dann schaue ich mir den Anschluss an. Bitte teilen Sie mir aber auch noch mit, welche Endgeräte Sie angeschlossen haben.
Viele Grüße
Daniela B.