Antworten

Fritzbox an Speedport anschließen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo, ich möchte eine Fritzbox 7112 an meinen Speedport 724V (ip) per Lan anschließen und die Fritzbox sowohl als analoge Telefonanlage (eine Rufnummer zuweisen) nutzen und natürlich das W-Lan der Fritzbox auch nutzen .
Wie richte ich das ein ?
Vielen Dank für Eure Hilfe

7 ANTWORTEN 7
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 8

Hallo,

sorry wenn ich eine Gegenfrage stelle: Warum willst Du diese Fritz Box noch nutzen )

 

Gruß digtho

Entertain Premium 6 Lifestyle Sky Komplett Paket VDSL 50 MR 303 Speedport W 724V - WLan to go - Philips Full HD
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Hallo,

 

hier der Link zu dem AVM Support, der alles genau erklärt:

 

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7112/wissensdatenbank/publication/show/106_Internetverbin...

 

Gruß digtho

Entertain Premium 6 Lifestyle Sky Komplett Paket VDSL 50 MR 303 Speedport W 724V - WLan to go - Philips Full HD
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 4 von 8
Hallo kretzschnau, Sie haben ja bereits einen hilfreichen Link von digtho_1 erhalten. Konnten Sie damit, die FRITZ!Box einrichten? Viele Grüße Ann-Christin
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8
Hallo, ganz einfach, weil ich sie noch habe, sie funktioniert und ich sie für ein Gästezimmer im Dachgeschoss einrichten will. Dorthin ist bereits Lankabel verlegt und das W-Lan des Speedport reicht nicht bis hin.