Frustriert
vor 7 Jahren
Hallo alle,
ich bin echt frisiert. Leider verringert sich meine Datenrate die an meiner fritzbox 7590 ankommt ständig. Von 85000 auf 79000 auf 75000 auf 69000 auf nun ist die Geschwindigkeit bei 59000. Ich habe eine 100000 gebucht.
Hat einer von euch so was auch erlebt? Gibt es eine Lösung?
Gruss Christian
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
434
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3076
0
4
Gelöst
2154
0
3
vor 5 Jahren
157
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2440
0
4
vor 7 Jahren
@chkoeller was ist sonst alles im Netz ( Powerline ,Switch usw)? wie ist alles angeschlossen? Bitte DSL Daten mit Fehlerzähler und Routerlog schicken
0
vor 7 Jahren
Hallo @chkoeller,
versuche es bitte hier:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Im Zweifelsfall meldest du einfach eine Störung.
VG Gurke
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Würde jemand sowas bei mir auch machen können? Mein Upload wurde von 41 auf 23 Mbits verringert.... auch wegen DLM . Leitung lief aber absolut perfekt
Würde jemand sowas bei mir auch machen können?
Mein Upload wurde von 41 auf 23 Mbits verringert.... auch wegen DLM . Leitung lief aber absolut perfekt
@julian.peschl, welche Geräte (Router & Co.) sind bei Dir im Einsatz?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Großes Netzwerk... wenn ich das jetz alles aufzähle,, puh 😂
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann gleicht die Suche nach der Störquelle derjenigen nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Je größer ein Netzwerk ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Netzwerkelement defekt oder teildefekt ist.
@julian.peschl, eröffne mal einen neuen Thread, denn ich gehe von einem Fehler in Deinem Netzwerk aus.
vor 7 Jahren
Hallo @chkoeller,
ich kann deinen Ärger verstehen, aber beim MagentaZuhause L steht dir eine Geschwindigkeit von 54 bis 100 Mbit/s zu. Mit 59 Mbit/s bist du also noch "im grünen Bereich".
Du solltest trotzdem Kunden- und Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen, damit ein Teamie mal deine Leitung prüfen kann. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinen Profileinstellungen.
Viele Grüße
Leo03
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Deswegen bin ja so frustriert. Ist gerade noch im grünen. Aber vor 5 Tagen waren noch 85 da.
vor 7 Jahren
ihr Ticket ist bei der Diagnose in Bearbeitung. Meine Kollegen werden alles nötige veranlassen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0