Antworten

Gegenstelle meldet Ursache 500

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Bei mir meldet meine Fritzbox 7490 bei allen eingetragen Tel. Nr immer diese Meldung 

Abmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxxxxwar nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500

Gibts da anhaltspunkte was es sein könnte

VDSL 25000 Entertain Telekom Fritzbox 7490 ISDN Anschluß
7 ANTWORTEN 7
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 8

Hallo Yupp_1,

ich habe gerade einmal etwas in unserer Community gestöbert und folgenden Thread gefunden. Schauen Sie doch bitte dort einmal vorbei.

Viele Grüße
Heike J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Da mir diese einstellungen bekannt sind und ausgeführt wurden kommt der Fehler trozdem vor und keiner kann sagen warum.

Abbrüche der Festnetztelefonie bei längeren Gesprächen könnte vieleicht eine anhaltspunkt sein das etwas mit meinem Anschluß nicht stimmt.

AVM Box ist überprüft und sogar Getauscht worden sodas es hierdran nicht liegen kann.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo Yupp_1,

ich bin sicher, dass meine Kollegen den Fehler finden und schnell beheben. Wie besprochen melde ich mich Montagabend bei Ihnen.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Hallo und guten Morgen, habe heute morgen meine Fritzbox neu ausgelesen und habe festgestellt das immer im Wechseln eine der 4 Rufnummer gemeldet wird als 

14.12.15
03:42:10Abmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxx260 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
13.12.15
03:43:02Abmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxx259 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
12.12.15
03:43:54Abmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxx81 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500

hier ein kleiner Auszug aus meiner Box.

In meiner 7490 sind 4 Festnetznummer angemeldet !