Solved
Geschwindigkeit nach Gewitter sehr langsam
7 years ago
Hallo Telekom hilft,
Heute Abend war auch hier in 47533 Kleve eine sehr schwere Gewitter. Aufeinmal sehe ich nach ein Blitz das am Router alle Lampen aus waren. Daraufhin habe ich eben den Stecker gezogen und wieder Eingesteckt, dann gingen die Lampen wieder an. Dann habe ich ein Speedtest durchgeführt und komme nicht mehr auf 50.000 Download, aber öfter sehr langsam und manschmal unter 10.000. Ich habe schon öfter den Router Neugestartet. Jetzt habe ich eine Diagnose gemacht im Kundencenter und habe diese Meldung bekommen wie ihr hier sieht auf mein Screenhot.
Kann das auch damit jetzt zusammenhängen das mein Geschwindigkeit sehr langsam ist? Weil da steht ja ich könnte vielleicht nichts ins Internet, aber das kann ich ja nur das es langsam ist.
Oder ist im Rechenzentrum in Frankfurt wieder ein Stromausfall wie vor paae Wochen sodas Internet langsam war in fast ganz Deutschland.
1662
16
This could help you too
5 years ago
629
0
5
245
0
7
4 years ago
974
0
8
4 years ago
638
0
5
840
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Ich würde eher an nem Ausfall ner Zuleitung nach dem Gewitter denken oder ne Störung im Leitungsnetz des Ortes und du nur froh sein kannst, dass dein Anschluss noch online ist.
2
Answer
from
7 years ago
Vor paar Wochen muß in Frankfurt im Rechenzentrum auch ein Stromausfall gewesen sein von so ein betreiber wie du hier lesen kannst nach ein Stromausfall. Vielleicht ist das ja jetzt auch wieder, wer weiß.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/frankfurt-am-main-a-1202051.html
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wie ist die aktuelle Situation bei Ihnen?
Für Kleve gilt bei uns noch immer eine Gewitterwarnstufe.
Grüße Detlev K.
11
Answer
from
7 years ago
die Leitung ist nicht fehlerfrei gemessen worden.
Um das einzugrenzen gebe ich es an den zuständigen Diagnoseplatz.
Hoffentlich haben wir das schnell im Griff und der Anschluss wieder Vollsync.
Grüße Detlev K.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Detlev K.
Vielen dank! Sms habe ich bekommen soeben und im Kundencenter unter Störung ist auch ein Ticket geöffnet worden. Dann haben die beim Technischen Service nicht Richtig gemessen und jetzt ist das bei der richtigen Stelle. Dann hoffe ich das die das wieder schneller hinbekommen und das vielleicht kein Aussendienst kommen muß.
Answer
from
7 years ago
Dann haben die beim Technischen Service nicht Richtig gemessen und jetzt ist das bei der richtigen Stelle. Dann hoffe ich das die das wieder schneller hinbekommen und das vielleicht kein Aussendienst kommen muß.
jetzt müssen wir noch etwas Geduld aufbringen.
Hoffentlich kommen heute und morgen nicht noch so viele weitere Gewitter auf.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
super, dann hat sich da ja geklärt.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from