• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Geschwindigkeit

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Habe jetzt Glasfaser und diese Geschwindigkeit gemessen obwohl ich 50 MBit haben soll?

        Stimmt die Messung bei der Telekom online nicht oder ist bei meiner Leitung ein Defekt?

        8 ANTWORTEN 8
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 9

        Hallo @r-jugel,

         

        mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert denn dein Router?

         

        Speedtest sind sehr ungenau und wenn schon, dann bitte die Messung über LAN und nicht WLAN.

         

        VG Gurke

        Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 3 von 9

         


        @r-jugel schrieb:

        Habe jetzt Glasfaser und diese Geschwindigkeit gemessen obwohl ich 50 MBit haben soll?

        Stimmt die Messung bei der Telekom online nicht oder ist bei meiner Leitung ein Defekt?


        Messungen über WLAN sind wenig Ausagekräftig! Bitte den Test mit einem Notebook an einem LAN Anschluss des Routers wiederholen!

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 9

        Dein Handy WLAN packt eben nicht mehr, Geschwindigkeitstests sollten nur über LAN durchgeführt werden.
        Am besten wiederhole es hier nochmal.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

        Habe eine Fritzbox 7490 und über Lan habe ich Download 14,77 Upload 8,74 Ping 24

        Weiß nicht wie das die Fritzbox miest