Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Aktivierungslink fehlt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
am 31.03.2023 wurde die Anschlussdosen (eine im Keller und dann verbunden mit einer weitere im Wohnzimmer) installiert.
Einen Aktivierungslink haben wir bisher nicht bekommen.
Im Auftragsstatus steht nach wie vor:
Gebäude angeschlossen
Die Glasfaser-Einführung ins Haus ist erfolgt.
Bei einer Nachbarin ging das innerhalb weniger Minuten. Nachdem die Glasfaser-Anschlussdose bereitgestellt worden ist, hatte sie schon den Aktivierungslink. Gleiche Firma, gleiche Mitarbeiter.
Daher die Frage, wann bekommen wir den Aktivierungslink?
Wir sind Bestandskunden und werden einen Fiber Fritzbox benutzten.
Vielen Dank!
Gruß
neax😉
3283
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
118
0
1
vor 2 Jahren
504
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
236
0
2
vor 2 Jahren
607
0
3
viper.de
Community Guide
vor 2 Jahren
Das ist der Status im GF Kundencenter. Gibt es schon eine AB für den Tarif? Der steht im „normalen“ Kundencenter. An Tag der Bereitstellung des Tarifs kommt dann der Einrichtungslink.
2
54
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
viper.de
vor 2 Jahren
Hallo @neax,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass die Einrichtung geklappt hat und du online bist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0