crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.06.2019 14:26
Nachdem ich mehrfach mit dem Bauherrenservice zu tun hatte möchte auch ich meine Erfahrung teilen.
Am 26.09.2018 habe ich, so dachte ich jedenfalls, mehr als rechtzeitig den Anschluss für unseren Neubau beauftragt.
Die Meldung, dass alle Unterlagen vollständig ankommen sind wurde am 12.11.2018 veröffentlicht. Der Versorger hat am 18.03. die Leerrohe verlegt und die Tiefbauarbeiten erledigt. Nun wurde wohl am 10.04.2019 der "Tiefbauer" beauftragt, die Fasern einzublasen.
Mehrfach hatte ich auf unseren geplanten Einzugstermin hingewiesen und gefragt, ob alles rechtzeitig fertig wird. Ich erhielt die Antwort dies sein kein Problem und der Anschluss sei bei Einzug nutzbar.
Bis Mai tat sich nichts sodass ich erneut bei der Telekom angerufen habe. Hier wurde mir mitgeteilt dass ich mich selbst um einen Termin mit dem beauftragen Unternehmen kümmern müsse. Es kam wie es kommen musste - das Unternehmen hatte vor Juni (07.06.) keinen freien Termin und es wurde mir direkt mitgeteilt dass wir unseren Anschluss sicher nicht bis zum geplanten Einzug erhalten werden. Der Rotbericht würde aber sehr zeitnah erstellt und an die Telekom weitergegeben werden. Seit dem 11.06. hat die Telekom diesen nun vorliegen - getan hat sich seither nichts. Man wurde immer wieder von den stets freundlichen Mitarbeitern vertröstet.
Gestern bekam ich nun die Aussage, der Anschluss würde noch mindestens 5 - 6 Wochen auf sich warten lassen.
Da ich den Anschluss auch für HomeOffice benötige (der Schnellstart bietet keine Telefonie und ist auf Dauer ungeeignet) bitte ich um Klärung.
Viele Grüße
Christoph
28.06.2019 11:18
01.07.2019 08:23
Guten Morgen,
konnten Sie Ihre Kollegin schon erreichen? Eigentlich sollte sich bei mir auch die Telekom Technik melden. Wie zu erwarten warte ich noch immer auf den Anruf...
01.07.2019 09:02
02.07.2019 17:22
11.07.2019 09:46
24.07.2019 15:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.