Antworten

Hausanschluss undicht - statt Glasfaser gibts Wasser im Keller - Keine Rückmeldung der Telekom! Was nun?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 143
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 143

@Kugic  schrieb:
Dann trage wenigstens eine Telefonnumer ein ins Profil, das dich jemand vom Team erreichen kann.

Habe ich gemacht.

Telekom - Online Surfen neu definiert....
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 143

@Haki6  schrieb:

@Hubert Eder  schrieb:

Hallo Haki6,

 

das muss als Nachbesserung an das ausführende Subunternehmen weitergeleitet werden.

 

Viele Grüße


Schwierig, da ich die Telekom beauftragt habe, mit dem Subler habe ich keinen Vertrag....


Du selbst sollst das ja auch nicht weiterleiten.

 

Eine Auftragsnummer kann durch führende Nullen erweitert werden, um
im Profil als Kundennummer eingetragen werden zu können.

 

--
Mit freundlichen Grüßen
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 143

@maglite  schrieb:

@Haki6  schrieb:

@Hubert Eder  schrieb:

Hallo Haki6,

 

das muss als Nachbesserung an das ausführende Subunternehmen weitergeleitet werden.

 

Viele Grüße


Schwierig, da ich die Telekom beauftragt habe, mit dem Subler habe ich keinen Vertrag....


Du selbst sollst das ja auch nicht weiterleiten.

 

Eine Auftragsnummer kann durch führende Nullen erweitert werden, um
im Profil als Kundennummer eingetragen werden zu können.

 


Führende Nullen? Ja, so kommt mir das auch grad vor 😉

Telekom - Online Surfen neu definiert....
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 143

Also trotz Telefonnummer und Führende Telekomnullen hat sich weiterhin keiner gemeldet. OK, warum auch? Ich hab ja den Wasserschaden, nicht die Telekom. Und der Subunternehmer ist sicher von seiner Lösung überzeugt, vorher war ja gar keine Dichtung, jetzt konkret Brunnenschaum und Klebeband - konkrete Innenlösung: Müllsack an Wand geklebt, Mörtelkübel drunter - erleben was verbindet.

 

 

Telekom - Online Surfen neu definiert....