Solved
Hilfe
7 years ago
Hallo zusammen, ich bin heute ziemlich genervt von der Telekom. Ja sorry, aber ich hätte gerne gewusst, wie ich zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufnehmen kann?? Da ich den gewünschten Rückruf nun mehrfach nicht bekomme und auch sonst nicht nachvollziehen kann, ob wirklich eine Mail an diesen Mitarbeiter zwecks eines Rückrufes geschickt wurde.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, da ich wirklich genervt und auch mittlerweile von dem Kundenservice sehr enttäuscht bin.
Ach warum ich den bestimmten Mitarbeiter sprechen möchte, da der sich seit dem 4.6, bemüht hat mir zu helfen und ich heute immer noch auf einen Rückruf warte. Und ich keine Lust mehr habe, mein Problem, dass immer noch besteht, nochmals weiteren 5 oder mehr Mitarbeitern zu erklären, dann weitere 5 oder mehr Antworten zu bekommen, Techniker vor Ort geschickt bekommen und dann ist das Problem immer noch vorhanden. Bzw. das eigentlich laut 5 effektiv bestätigter Aussagen Problem gar nicht besteht bzw. je vorhanden war sondern ein ganz anderes Problem ist.
Daher möchte ich bitte eben den Mitarbeiter sprechen, der mir so toll geholfen hat.
Einen schönen Abend und vielleicht kann man mir hier ja helfen.
811
45
This could help you too
5 years ago
195
0
3
4 years ago
240
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @Plauzmaus
direkten Kontakt mit einem bestimmten Mitarbeiter aufnehmen ist in der Regel nicht möglich.
Aber vielleicht kann Ihnen diese Community zu einer Frage / Problem Ihres Anschlusses helfen?
Um was geht's denn?
9
Answer
from
7 years ago
@PlauzmausKlar kann Dir die Community helfen - aber nicht bei der Suche nach einem bestimmten Mitarbeiter. Das werden auch die Teamies nicht können, wenn Dein Suchobjekt nicht mal seinen Namen im Kontaktverlauf mit Dir hinterlassen hat.
Und wenn Du mal mit Deinem Problem um die Ecke kommst und das beschreibst, was nicht funktioniert und wonach @Manni_Senior mit Engelsgeduld nachfragt: dann könnten wir sehen, wie weit geholfen werden kann oder ob da nur ein Teamie weiterkommt.
Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.
Answer
from
7 years ago
Hallo Manni,
ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort. Das ist sehr freundlich von Ihnen.
zu 1. das technische Problem hat sich mittlerweile erledigt, da es doch diesen einen Mitarbeiter gibt, der so freundlich war sich dem ganzen
anzunehmen und das von vorne bis hinten durchzuziehen. Der hat sich heute nochmals gemeldet und mein Problem, dass schon eine längere Zeit besteht, behoben. Dafür ein ganz dickes Lob.
und zu 2. ja das wäre schön, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist. Zumindest nicht durchgehend. Soweit bin ich mit Ihnen konform und nehme das so hin.
Nur diese tollen Antworten von dem anderen Teilnehmer hier tragen nicht dazu bei dass es besser wird. Statt dessen sollte dieser Teilnehmer mal genauer lesen was ich geschrieben habe, denn irgendwie schreibt er am Thema vorbei.
Ja!! ich habe gefragt ob es möglich ist, zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, und ja !!!ich habe begriffen dass es der Community auch nicht möglich ist, das so umzusetzen. Aber ich muss nicht diesen Quatsch lesen, wie Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.
Denn wie gesagt, wenn man lesen würde was ich geschrieben habe, dann könnte man sich diese Kommentare sparen. Und man könnte darauf antorten.
Auch Ihnen nochmals vielen Dank Manni, auch für Ihre Engelsgelduld. Wenigstens noch jemand, der bemüht ist, wirklich Hilfe zu leisten. Bleiben Sie so wie Sie sind, das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Community.
Liebe Grüße an Sie und einen schönen Abend.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Plauzmaus
freut mich wirklich für Sie das Ihr Problem gelöst werden konnte.
Wenn Sie dem Mitarbeiter noch etwas Gutes tun möchten dann können Sie ein Log aussprechen. Ist nur freiwillig und kostest nichts
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635#299370
Ich bin auch happy das Sie nicht den schlechtesten Eindruck von der Community haben
Hier sind auch viele Techniker an Bord und die reden gerne über Fakten. Vielleicht fühlt man sich da etwas missverstanden oder sogar attackiert aber es sind alles nette Leute
Beste Grüße an Sie, einen schönen Abend und wenn es wieder ein Problem gibt: ab zur Community
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Plauzmaus,
wenn es um ein langwieriges Problem geht und du dieses noch einmal schildern würdest - bist du hier genau richtig.
Wir Helfer versuchen dir zu helfen und wenn wir nicht mehr weiter kommen schreitet ein Telekom Hilft Mitarbeiter ein. Somit ist hier alles relevante Dokumentiert und du musst dein Problem nicht X weiteren Mitarbeitern von vorne schildern 😉
VG
1
Answer
from
7 years ago
Hallo Toni,
auch dir vielen Dank aber ich habe wie auch schon Manni mitgeteilt, keine Lust mehr. Aber gut zu wissen, wo man Hilfe findet, wenn man
nicht weiter weiß.
Aber auch du kannst bei dem Namensphänomen wie ich Manni geschildert habe, vielleicht helfen.
Vielen Dank schon mal und auch dir einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße an alle
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Manni,
ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort. Das ist sehr freundlich von Ihnen.
zu 1. das technische Problem hat sich mittlerweile erledigt, da es doch diesen einen Mitarbeiter gibt, der so freundlich war sich dem ganzen
anzunehmen und das von vorne bis hinten durchzuziehen. Der hat sich heute nochmals gemeldet und mein Problem, dass schon eine längere Zeit besteht, behoben. Dafür ein ganz dickes Lob.
und zu 2. ja das wäre schön, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist. Zumindest nicht durchgehend. Soweit bin ich mit Ihnen konform und nehme das so hin.
Nur diese tollen Antworten von dem anderen Teilnehmer hier tragen nicht dazu bei dass es besser wird. Statt dessen sollte dieser Teilnehmer mal genauer lesen was ich geschrieben habe, denn irgendwie schreibt er am Thema vorbei.
Ja!! ich habe gefragt ob es möglich ist, zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, und ja !!!ich habe begriffen dass es der Community auch nicht möglich ist, das so umzusetzen. Aber ich muss nicht diesen Quatsch lesen, wie Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.
Denn wie gesagt, wenn man lesen würde was ich geschrieben habe, dann könnte man sich diese Kommentare sparen. Und man könnte darauf antorten.
Auch Ihnen nochmals vielen Dank Manni, auch für Ihre Engelsgelduld. Wenigstens noch jemand, der bemüht ist, wirklich Hilfe zu leisten. Bleiben Sie so wie Sie sind, das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Community.
Liebe Grüße an Sie und einen schönen Abend.
0
7 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Kollege seine Zusage eingehalten hat und das Problem gelöst werden konnte. Wenn Sie in Zukunft eine Frage oder ein anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community. Ich helfe dann gerne weiter.
Viele Grüße
Melanie S.
31
Answer
from
7 years ago
@Plauzmaus
Gern geschehen - dasselbe zurück...
Answer
from
7 years ago
die Frage wurde hier in dem Beitrag ja auch schon einmal beantwortet, deshalb bin ich da nicht noch einmal drauf eingegangen. Gerne hole ich das aber nach.
Ich kann verstehen, dass es Sie ärgert, wenn Sie einen Mitarbeiternamen erhalten, der dann nicht auffindbar ist. Ich gehe aber davon aus, dass in diesem Fall keine falschen Angaben gemacht werden. Ich vermute eher, dass dies damit zusammenhängt, dass die Kollegen an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland sitzen und so nicht jeden einzelnen Kollegen mit Namen kennen können.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen,
da bin ich wieder!!! Nachdem ich letzte Woche eigentlich dachte, dass Problem sei erledigt, geht es diese Woche grad so weiter.
Seit Montag ist unser Netz wieder langsamer und das geht jetzt so seit der Umstellung auf die schnellere Leitung. Am letzten Freitag war das Problem eigentlich behoben, nachdem auch ein Techniker vorort war usw.
Und seit Montag das gleiche von vorne. Beim Laden neuer Seiten oder sogar nur beim Wechsel auf eine andere Internetseite dauert es wieder ewig. Dachte ok, es sind Gewitter usw. Aber gestern das gleiche Problem.
Dann habe ich die Nummer angerufen, die mir per SMS am Freitag mitgeteilt wurde, falls noch etwas sein sollte. Das habe ich dann also getan und mir wurde erklärt, dass man sich um das Problem kümmern und es weiterleiten würde.
Nachdem bis heute Abend nix passiert ist, habe ich erneut diese Nummer angerufen und um einen Rückruf gebeten. Der erfolgte dann auch und ich wurde dann auch verbunden als der Rückruf kam. Dann habe ich gewartet, dass sich jemand meldet und es hat sich nix getan!!!! Keine Telekommusik nix!!!Dann habe ich parallel dazu vom Handy aus die Kundenhotline angerufen und war auch da in der Warteschleife. Am Festnetztelefon lief dann bereits die 15. Minute und es ging niemand ran!!!! Endlich war dann am Handy jemand von der Hotline, ich erklärte mein Problem auch das mit dem Rückruf und wartete wieder, da es hieß ich werde weitergeleitet!!! Das Ende vom Lied: bin auf dem Handy rausgeflogen und da ich ja bereits am Festnetz aufgelegt hatte, war da dann auch kein Rückruf mehr!!! So langsam habe ich die Nase wirklich gestrichen voll!!!! Warum wird ein Rückruf angeboten, wenn man dann trotzdem warten muss dass sich jemand meldet??? Und bitte jetzt keine so tollen Ausreden wie nur 15 Minuten gewartet oder sonstiges, denn das musste ich mir schon von der Dame am Handy anhören!!!! Wie gesagt, dann brauche ich die Funktion Rückruf mit dem Slogan wenn ich nicht warten will, kann ich zurückgerufen werden, nicht, denn dann kann ich gleich die angegebene Wartezeit warten. Und glaubt mir, warten musste ich
seit der Umstellung unseres Anschlusses schon genug!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun hätte ich gerne gewusst, wie ich mein Problem bzw. die Telekom mein Problem lösen will oder wird, wenn Rückrufe, Weiterleitungen usw. nicht funktionieren???? Denn bis jetzt hatte ich wieder keinen Rückruf, weitergeleiteten Anruf oder sonstiges und das besagte Problem besteht immer noch!!!!
Vielen Dank
betreff angepasst @Dunja Baumgartnerwurde wohl zusammen geschoben un aber Betreff net angepasst 😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from