• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Hilfe

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 36 von 45

@Melanie S. Das Problem hier is no net gelöst ...könntest du das bitte nochmal anguga un prüfen 🙂🤔 danke un grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 37 von 45
        Hallo @Plauzmaus,

sorry für die späte Antwort.

Ich habe gesehen, dass die Störungsmeldung noch offen ist. Man hat versucht, Sie anzurufen. Da aber nur die Festnetznummer hinterlegt ist, waren die Anrufe leider erfolglos. Gibt es eine Handynummer, die ich als Rückrufnummer hinterlegen kann? Dann können Sie diese gerne in Ihrem Profil hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung geben.

Danke und viele Grüße

Katja M.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 38 von 45

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ja das Problem besteht immer noch. Ein Ende ist nicht  abzusehen.

Wenn Sie mir verraten, wie ich Ihnen eine PN schicken kann, denn ich möchte hier nicht weiterschreiben.

Vielen Dank und liebe Grüße

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 39 von 45
        Das ist ganz einfach: Schreibe eine PM an Katja M.
        Dennoch lebt die Community von den Erfahrungen anderer Kunden. Schade, dass Du Dich nun verstecken willst.
        Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 40 von 45

Danke wenn ich wüsste wie hätte ich es getan, deswegen habe ich es ja als Frage geschrieben.

Wie wäre es, wenn man mal richtig lesen würde??? Das war letztes Mal schon dein Problem!!!!!!

Klar lebt die Community von Erfahrungen anderer. Aber im Augenblick ist es besser, wie schreibst du so nett sich zu verstecken. Ist auch

sehr nett  von dir, mir das zu unterstellen, aber egal.

nochmals Danke und liebe Grüße