Hybrid Paket Vorteil buchen
8 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich habe jetzt auch einen Telekom Mobilfunkvertrag.
Könnt Ihr bitte für mich den Hybrid-Paket-Vorteil buchen mit Hybrid- LTE -max? Meine Speedoption M wäre dann ja überflüssig und sollte entfallen.
DANKE!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
210
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 years ago
18785
0
4
Solved
1721
0
4
Solved
433
0
3
Michel89
8 years ago
@picard359
Schonmal hier selbst probiert https://www.telekom.de/magentaeins
0
0
Load 4 older comments
picard359
Answer
from
Michel89
8 years ago
Meine Kundendaten sind hinterlegt.
Hallo Teamies !
Bitte nun den Hybrid-Paket-Vorteil buchen und dafür die Speedoption M herausnehmen.
DANKE!
0
picard359
Answer
from
Michel89
8 years ago
Kann ich davon ausgehen, dass sich jemand der Sache angenommen hat oder annehmen wird?
Vielen Dank für einen kurze Rückmeldung.
0
Michel89
Answer
from
Michel89
8 years ago
@picard359
Ein Teamie wird hier vorbei kommen.
Ein wenig Geduld bitte...
Parallel dazu habe ich dein Thema mal in die aktuelle Wochenexpertenrunde gegeben
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
8 years ago
gerne kann ich die Buchung übernehmen. Die im Profil genannte Rufnummer ist die neue Telekom Mobilfunkrufnummer?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Load 11 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
8 years ago
Ja, externe Dabendorf-Antenne für LTE1800 auf dem Dachboden. Ich habe die vage Vermutung, dass der maximale Speed von der Telekom beschnitten wird.
Ich habe die vage Vermutung, dass der maximale Speed von der Telekom beschnitten wird.
Die maximale Geschwindigkeit gibt das Profil auf der Simkarte vor und das ist korrekt eingestellt. Der Rest hängt dann davon ab, wie gut das Signal ist, wie viele Nutzer am Mast aktiv sind usw. Wie flink ist denn LTE alleine, also ohne DSL? Bitte auch mit einem Gerät testen, das via LAN verbunden ist.
Greetz
Stefan D.
0
picard359
Answer
from
Oliver I.
8 years ago
Im Moment scheint viel los zu sein.
Mit DSL 38mbit/s
Ohne DSL 31 mbit/s
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
8 years ago
LTE alleine packt 31 Mbit/s und dazu gesellt sich das DSL. Scheint einfach nicht mehr drin zu sein.
Greetz
Stefan D.
0