Antworten
Gelöst

Hybrid SIM anderer Router

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 14

@elke_1962

Ich glaube zwar, dass nur wenige andere Foristen auf der Suche nach einer Lösung für ihr eigenes Problem Deine lange Antwort detailliert lesen werden. Aber in Deiner Antwort stecken Wahrheiten und Unrichtigkeiten/Ungenauigkeiten zugleich drin. Damit will ich sagen:

  1. super, dass es jetzt bei Dir mit VDSL100 klappt (übrigens ziemlich sicher basierend auf einem FTTC Glasfaser Ausbau der Telekom)
  2. bevor Du das Thema in der Zeit nach der Bereitstellung von VDSL100 noch einmal anfasst solltest Du Deine eigenen Anforderungen noch einmal klar abklopfen und überprüfen ob die wirklich sinnvoll realisierbar sind mit den von Dir skizzierten Alternativen - nicht, dass Du hinterher schlechter dran bist als vorher aber einen 24-Monatsvertrag am Bein hast

Eine kurzfristig anstehende Entscheidung: welchen Router Du am VDSL100 betreiben wirst - ich würde eine Fritzbox 7590 nehmen. (Alternativ die 7490).

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 14

Hallo @muc80337_2

da muss ich Dir Recht geben, bei dem Fließtext in "Kurzform" habe ich auch weg geklickt, sorry Engel
Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Hallo,

würde solche SIM Karte in Speeport LTE II funktionieren?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 14

nur mit dem Speedport Hybrid und dem Speedport Pro