Antworten

Hybrid nicht buchbar / LTE Prüfung ungenau

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Du redest hier von Nachbarschaft. Wir haben hier keine Nachbarschaft. Ich wohne auf einer Straße wo vielleicht alle 200m mal ein Haus steht. Und wir sind das vorletzte Haus auf dieser Straße. Nun könnten alle Hybrid buchen nur wir nicht. Das witzige ist dann noch das keiner außer uns Interesse daran hat weil dort hauptsächlich alte Menschen wohnen.
Also warum wird uns Hybrid verweigert? Weil niemand gegen das Buchungssystem ankommt? Was ist denn das für eine Begründung.

Das mit den 50k kann ich nachvollziehen ist aber eher ein Luxusproblem. Ich hätte aber in deinem Fall 50k gebucht und wäre dann gewechselt in 16k wenn nicht mehr ankommt. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11
Das tut mir leid für dich. Bei dir scheint es ja tatsächlich an den physikalischen Begebenheiten(Zelle voll) zu liegen, dass dir eine Buchung verweigert wird. Das ist ja bei uns definitiv nicht der Fall, denn bei uns liegt der Fehler in der schlechten/starren Verfügbarkeitsprüfung.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 11

Hallo bbkiler72,

eine Antwort zu Ihrer ursprünglichen Anfrage haben Sie von meinem Kollegen Henning H. in folgendem Thread erhalten. Damit es im Bereich "Frage stellen" nicht zu einer Diskussion kommt, schiebe ich diesen Beitrag in den richtigen Bereich "Thema diskutieren".Zwinkernd

Viele Grüße

Erdogan T.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Naja diese Antwort die ich bekommen habe entspricht nur leider in keinster Weise der Wahrheit,  wie ich nun erfahren durfte. 

Es wird nicht an einer Verbesserung der Verfügbarkeitsprüfung gearbeitet. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 11

Hallo bbkiler72,

die Aussage von Henning H. ist richtig. An einer Optimierung der LTE-Verfügbarkeitsabfrage wird bereits gearbeitet. Nur wann die Optimierung kommt kann ich nicht sagen.

Ich möchte Sie weiter um Geduld bitten.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.