ID-Pass

Gelöst

Ein dickes Lob an Frau XXX V. !

Nachdem die ID-Pass-Registrierung bisher absolut nicht funktionierte, möchte ich mich jetzt für die Hilfe und das Engagement bedanken.

Nachdem Frau V.  veranlaßt hatte, meine "Daten noch einmal gerade zu ziehen" (?), funktionierte jetzt die Registrierung als auch die Generierung des Erwachsenen-Pins einwandfrei sofort.

Danke für die Hilfe, das nenne ich kunden- und service-orientiertes Verhalten/Arbeiten !!!!!!!!!!!

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

Vollständigen Mitarbeitername editiert @dunikohler

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

wenn Du möchtest das Dein Lob an die richtige Stelle kommt

nutze www.telekom.de/lob

über diese Seite erreicht Dein Lob auch die Person bzw die Abteilung

 

Auch solltest Du -auch wenn es gut gemeint ist - die Namen von Personen hier nicht veröffentlichen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

wenn Du möchtest das Dein Lob an die richtige Stelle kommt

nutze www.telekom.de/lob

über diese Seite erreicht Dein Lob auch die Person bzw die Abteilung

 

Auch solltest Du -auch wenn es gut gemeint ist - die Namen von Personen hier nicht veröffentlichen

Telekom hilft Team
Hallo @Manfred.Sass,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier und das Lob für meine Kollegin, die dir helfen konnte.
Es freut mich, dass du so zufrieden mit dem Service der betreffenden Kollegin bist und ihr dafür deine Anerkennung zukommen lassen möchtest.
Diesbezüglich schließe ich mich voll und ganz den Ausführungen von @mender_2 an.
Danke dafür auch an @mender_2 an dieser Stelle.

Herzliche Grüße
Kathrin W.