Ich möchte die T Online Navigationshilfe nicht mehr.Wie kann ich sie abstellen?

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/navigationshilfe/index.html

Nach dem Ausschalten der Navigationshilfe muß die Internetverbindung neu hergestellt werden. Wenn Du einen DSL-Router verwendest, startest Du ihn am besten neu, damit auch dessen DNS-Cache gelöscht wird.

Es kann u.U. einige Zeit dauern, bis die Änderung im Kundencenter wirksam wird. Deshalb solltest Du nach dem Neuverbinden/Router-Neustart nochmals überprüfen, ob Dir auch tatsächlich wieder "normale" DNS-Server zugewiesen wurden - bei diesen steht in der IPv4-Adresse als zweite Zahl *keine* Null. Falls nicht, halt nochmals neu verbinden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.