Ich möchte eine distybox300 am Speedport Smart 3 betreiben! ich habe hier gelesen das der Speedport nicht mit dem Smart 3 zusammenarbeiten soll?
vor 6 Jahren
Ich möchte eine distybox300 am Speedport Smart 3 betreiben! ich habe hier gelesen das der Speedport nicht mit dem Smart 3 zusammenarbeiten soll? Dies ist für mich als Kunde, der ja schließlich ein "weiterentwickeltes" Gerät gekauft hat nicht akzeptabel! Ich bitte um Abhilfe. Ich muss kurzfristig eine Faxgerät wieder in Betrieb nehmen und möchte nicht gezwungen sein 25 m Telefonleitung im Haus verlegen zu müssen.
Mit besten Grüßen
Thorsten
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
533
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
2
206
0
2
Gelöst
805
0
2
360
0
3
Magische Miesmuschel
vor 6 Jahren
@koerner.sabineGuten Abend Thorsten. Das klingt etwas verwirrend. Ich habe verstanden dass du eine distybox einsetzen möchtest um ein Faxgerät kabellos zu betreiben.
Aber wieso soll der speedport mit sich selbst arbeiten? Hast du mehrere?
Bitte beschreibe etwas detaillierter wie deine Geräte momentan angeschlossen sind und was du vorhast.
LG
Stefan
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
koerner.sabine
Antwort
von
Magische Miesmuschel
vor 6 Jahren
Okay, das ist sehr gut nachvollziehbar. Vielen Dank! Ich werde das Gerät wieder zurücksenden.
Beste Grüße
Thorsten
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Okay, das ist sehr gut nachvollziehbar. Vielen Dank! Ich werde das Gerät wieder zurücksenden.
Bin mir nicht sicher, ob ich noch helfen kann?
Greetz
Stefan D.
0
0
anja-und-arnim
vor 5 Jahren
Hallo Thorsten,
die Distybox 300 und der Speedport Smart 3 harmonisieren sehr gut miteinander.
Viele User vergessen leider, daß man die Distybox vor der Anpassung in den Auslieferungszustand versetzen muss.
Dazu die Box mit dem analogen Telefon verbinden, den Code: **990# eingeben, und den Quittierungston abwarten.
Danach lässt sich die Distybox problemlos, automatisch sowohl als auch manuell, problemlos an den Speedport Smart 3 anpassen. Bitte daran denken, daß der Speedport Smart 3 nur maximal 5 DECT - Geräte zulässt.
Mit freundlichen Grüßen
Arnim
disty_Box300_FAQs_DE.pdf
0
0