Gelöst

Ich ziehe um.

vor 2 Jahren

Dort ist Netzbetreiber Netcologne. Muss ich zu Netcologne wechseln? Ich will Magenta TV Festnetz wlan von Telekom. Geht das?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @maja273 

      Du musst einen Umzug beantragen an der Hotline, oder Telekom-Shop, nach dem TKG .

      Sollte dein Vertrag dort nicht gehen, hast du ein Sonderkündigungsrecht von einem Monat.

       

       

      maja273

      Ich will Magenta TV Festnetz wlan von Telekom.

      Ich will Magenta TV Festnetz wlan von Telekom.
      maja273
      Ich will Magenta TV Festnetz wlan von Telekom.

      Da wird wohl dann bei Netcologne nur noch MagentaTV Smart gehen.

      Also über eine App.

       

      Eventuell kannst du ja bei der Telekom bleiben, auch wenn Netcologne dort ausgebaut hat auf Glasfaser.

      Aber zwischen Netcologne und Telekom gibt es keine Kooperation.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      Das siehst Du - ich nicht

      Das siehst Du - ich nicht
      Espresso doppio
      Das siehst Du - ich nicht

      Warum nicht?

      Ich sehe ja auch, dass Dein Ptofil nur zur Hälfte befüllt ist.

       

      Musst auf den Namenslink tippen/klicken.

      Dann werden die Angaben zum Nutzer angezeigt und mittendrin ein Batterie-Symbol.

      Halb gefüllt: Kundennummer oder Rufnummer vorhanden.

      Voll gefüllt: beide vorhanden.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Warum nicht? Ich sehe ja auch, dass Dein Ptofil nur zur Hälfte befüllt ist. Musst auf den Namenslink tippen/klicken.

      Warum nicht?

      Ich sehe ja auch, dass Dein Ptofil nur zur Hälfte befüllt ist.

       

      Musst auf den Namenslink tippen/klicken.

      BigWoelfi2

      Warum nicht?

      Ich sehe ja auch, dass Dein Ptofil nur zur Hälfte befüllt ist.

       

      Musst auf den Namenslink tippen/klicken.


       

      Profilinformationen sehen nur ab 1 Sterne Mitgestalter 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @maja273,

       

      wie meine Kollegin heute früh schon schrieb, sollten wir am besten einmal telefonieren. So lässt sich alles leichter klären.

       

      Hinterlege dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Trag im Feld "weitere Informationen" auch gern ein Zeitfenster ein, in dem ein Anruf gut passt.  Gib anschließend hier kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von