Antworten

Instabile Internet Leitung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 44

Hallo liebes Team nun nach langer zeit der stabilität fängt das gleiche spiel wieder an jede 2-15 min verbindungs abrüche und neu syncs

es wurde nichts getauscht kabel alle neue router speedport smart .Ich habe mir das speedpohne 11 neu gekauft und hatte am freitag den router einmal vom strom um einen 3 stecker zu instalieren seit dem macht er es wieder ..habe auch alles schon wieder rückgängig gemacht und das telefon nicht angeschlosen trozdem wieder gleiche fehler 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 44
Hallo @Nico Laß,

ich habe gerade ein Blick in die Datenbanken geworfen und gesehen, dass bereits eine Störungsmeldung für dich aufgenommen wurde. Meine Kollegen prüfen alles und werden dich wie ich gesehen habe morgen dazu anrufen.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 44

So ich habe jetzt auf einen anderen router gewechselt (7590 AVM ) seit dem keine störung mehr alles lauft super gleich von anfang an auch das telefon . ich werde euch trozdem auf dem laufenden halten ! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 44 von 44
Hallo @Nico Laß

Freut mich sehr, dass es bisher störungsfrei klappt.
Wenn doch noch was sein sollte, dann gern direkt wieder bei uns melden.
Ich wünsche dann schon mal ein schönes Wochenende. Fröhlich

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.