Ist das Telefoniecenter gestört?

vor 10 Jahren

Hallo,

ich kann ins Kundencenter einloggen und die meisten Sachen ansehen. Jedoch lässt sich das Telefoniecenter nicht starten. Es resultiert immer ein Fehler "Netzwerk Zeitüberschreitung". Es wird zwar ein neuer Tab geöffnet, aber das Telefoniecenter nicht geladen. Nach geduldigem Betrachten des kleinen "Ladekreises" resultiert jedesmal dieser Fehelr.

Ist derzeit eine Störung? Wann ist das Telefoniecenter wieder verfügbar?

Gruß

Lisa

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

307

0

0

• vor 10 Jahren

Hallo Lisa,

ich komme über den Direktlink (ohne Umweg über das Kundencenter) ins Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

Bitte mal testen, der Weg über das Kundencenter ist manchmal ein wenig holprig. Fröhlich

Wenn es nicht klappen sollte, dann bitte einmal den Cache und den gesamten Verlauf des Browser löschen und diesen neu starten.

VG Peuki

0

0

von

vor 10 Jahren

Hallo Lisa,

in Ihrem Fall müssten wir uns den Anschluss mal anschauen. Ich denke auch so wie Peuki, dass es nicht am Telefoniecenter liegt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Die eine wäre Sie kontaktieren die Kollegen vom technischen Service, die rund um die Uhr erreichbar sind oder Sie schicken mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zu und ich lasse den Anschluss prüfen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Maria R.

0

von

vor 10 Jahren

Hallo,

seit etwa einer halben Stunde komme ich wieder ins Telefoniecenter. Dafür ist das Internet jetzt wieder quälend langsam, das Bedienen hier im Forum ist eine Qual, bis irgendeine Seite geladen ist.

Kann es sein, dass das Telefoniecenter über das Internet nicht erreichbar ist, wenn der DSL-Teil des Anschlusses gestört ist?

Kann das irgend jemand bestätigen?

Ich komme auf diese absurde Vermutung, weil das Telefoniecenter (!) wieder geht, seit ich das DSL-Kabel abgezogen und wieder neu eingesteckt habe. Das würde auch erklären, warum man eine Anrufweiterschaltung nur einrichten kann, wenn das Telefon funktioniert (!). Wenn man diese jedoch benötigt, WEIL das Telefon nicht funktioniert, ist die Einrichtung nicht möglich, weil man über das funktionierende Internet zwar ins Kundencenter, jedoch nicht ins Telefoniecenter kommt. Ist das tatsächlich so, oder war das bei mir jetzt Zufall?

Gruß

Lisa

0

von

vor 10 Jahren

Guten Morgen Lisa,

bei einem IP Anschluss geht ohne Internetanschluss nichts. Der Anschluss sollte vom technischen Service überprüft werden. Ob es Zufall war oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen.

Viele Grüße

Maria R.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2649

4

4

Gelöst

in  

3893

0

3

in  

1058

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...