Kann das DSL Kabel (TAE-->RJ45) auch über CAT 7 verlängert werden?
11 years ago
Hallo,
Ich habe meinen Hybrid Anschluß gerade bestellt und bereite jetzt die Verkabelung/Anschluß vor.
In unserem Haus gibt es eine schon hinter Putz verlegte CAT 7 Verkabelung und an der entsprechenden Verteilerstelle kommt auch die DSL Box an, bei der ich eigentlich auch per mitgeliefertem DSL Kabel ( TAE /RJ45 ) den neuen Router anschliessen müsste.
Allerdings gibt es an der Verteilerboxstelle im Haus keinen guten LTE Empfang. Daher habe ich vor, den RJ45 Stecker des DSL Kabels einfach in eins der CAT 7 Kabelbuchsen auf dem Verteiler zu stecken, so dass ich an der enstprechenden Buchse in einem der Zimmer im Haus den Speedport anschliessen kann.
Also in Summe DSLBox--> TAE -->RJ45-->CAT7-->Speedport, um die DSL Verbindung zum Speedport herzustellen.
Wird das funktionieren?
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Note:
Note:
6609
0
0
This could help you too
394
0
1
1086
0
6
417
0
2
2 years ago
754
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Kommt drauf an, auf jeden Fall müsste die Belegung Identisch sein sonst geht gar nichts.
0
0
11 years ago
@alter sachse: Cat7-Verkabelung ist 8-adrig 1:1, also ändert sich durch die Zwischenschaltung der Cat7-Strecke nichts an der Belegung.
0
0
from
11 years ago
from
11 years ago
0
from
11 years ago
Hat einwandfrei geklappt. Keinerlei Probleme.
0