Kann diverse Nummern nicht anrufen

vor 10 Jahren

In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme einzelne Telefonnummern anzurufen. Dabei handelt es sich sowohl um Festnetznummern als auch Mobilfunknummern. Es wird einfach keine Verbindung hergestellt. Andere Nummern funktionieren jedoch Problemlos. Woran kann das liegen? (Festnetz mit VoIP, PLZ 86925) Vielen Dank im Voraus!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

125

0

• vor 10 Jahren

Ihre Eltern werden wohl im Telefoniecenter einige Telefonnummern gesperrt haben, damit Sie dort nicht mehr anrufen.

0

• vor 10 Jahren

Hallo MichaelHöfler

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,

MichaelHöfler

In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme einzelne Telefonnummern anzurufen. Dabei handelt es sich sowohl um Festnetznummern als auch Mobilfunknummern.!

In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme einzelne Telefonnummern anzurufen. Dabei handelt es sich sowohl um Festnetznummern als auch Mobilfunknummern.!
    MichaelHöfler

Was genau passiert denn? Und handelt es sich dabei vielleicht um Rufnummern anderer Telefonanbieter? Wenn ja, welcher?

Grüße Detlev K.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen