Gelöst

Kein Techniker erschienen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

für den Neuanschluss meines DSL-Routers ist mir per Post für gestern (02.10.2018) zwischen 08:00 und 16:00 Uhr der zuständige Techniker angekündigt worden. Es ist grundsätzlich schon nicht besonders kundenfreundlich, da sich ein ganzer Urlaubstag hierfür genommen werden muss. Ein noch viel größere Frechheit ist es allerdings, wenn der angekündigte Techniker dann aber überhaupt nicht erscheint und man nicht mal eine Info dazu über Mobilfunk oder E-Mail erhält

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

410

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @flooter_7812 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Da die Daten schon im Profil hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Die Bereitstellung für Magenta Zuhause M findet am 9. Oktober 2018 statt. Die Auftragsbestätigung wurde am 1. Oktober per E-Mail versandt. Hier ist auch ein Zeitfenster von 12 - 18:30 Uhr hinterlegt. Da es aber in dem Fall nur um die reine Schaltung geht, muss niemand vor Ort sein.

      Grüße Anne W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen